Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Der Wald bei Soma Mayne

1.995 Aufrufe, 27 Beiträge.

Valmir 15.03.2007, 01:31

1 zitieren melden

[img]http://img61.imageshack.us/img61/3734/regenwald07gross012jg.jpg[/img]

wenige Kilometer westlich der Hauptstadt gelegen, wird er immer dunkler und die Wege verzweigen sich solange bis man sich garantiert verirrt hat. Darum sollte man niemals allein in den Wald gehen

Der OberÖrf 08.04.2007, 13:01

2 zitieren melden

flaniert durch den Wald, da dieses Jahr keine Zentrale Eostrefeier stattfindet und die Gemeinde jetzt schon auseinandergefallen ist, versucht das einstige Oberhaupt den Tag zu geniesen...Wo immer die beiden Hasen abgeblieben sein mögen, er wird den Tag ihrer wiederkehr herbeisehnen. Da sieht er gar seltsames

[img]http://img473.imageshack.us/img473/8550/kaninchenrh3.jpg[/img]

Ein wohliges Gefühl beschleicht den OberÖrf und er hat das Gefühl, dass die Zukunft sehr schön werden wird...

Maigrey 08.04.2007, 16:20

3 zitieren melden

Da sieht er gar kitschiges^^

Gemeinde fällt auseinander? Bislang hat Iltera Dralant hier doch noch gar nicht mit dem Missionieren angefangen! ^^

Iltera Dralant 08.04.2007, 17:47

5 zitieren melden

Hüte deine Zunge, Kaiser der Osterhasen^^

Das war nur ein kleiner Wink, dass hier Schäfchen...ähhh...Häschen auf die Missionierung warten. ;)

Der OberÖrf 08.04.2007, 18:54

7 zitieren melden

und mir wird immer vorgworfen ich würd in jedem Thread sim off posts reinhauen... ^^ mal ernst: Mit diesen Post beginne ich mein Versprechen einzulösen....

Also von uns kriegst Du das nicht vorgeworfen. ^^

Hagorn 08.04.2007, 19:55

9 zitieren melden

Oh Man^^... Lauter Spammer hier echt^^

Spam ist das nicht, das hat sogar mit dem Thema zu tun und ist nicht sinnlos. ;)

Maigrey 10.04.2007, 20:53

11 zitieren melden

Wollt ihr euch nicht etwas näher vorstellen, lieber OberÖrf?

Das Oberhaupt von welcher Gemeinde wart ihr denn?

Valmir 10.04.2007, 20:58

12 zitieren melden

woher weißt du denn dass das der oberÖrf ist :P

Maigrey 10.04.2007, 21:07

13 zitieren melden

na weil das da oben steht???

Valmir 10.04.2007, 21:28

14 zitieren melden

ja schon aber sim on kann doch eine "ausländerin" nicht wissen wer diese fremde Person die durch den Wald läuft ist ;)

Vielleicht trägt er einen Kapuzenpulli mit dem Strass-Steinchen-Schriftzug "Da ObaÖrf!" ;)

Valmir 10.04.2007, 22:37

16 zitieren melden

garantiert nicht ;)

Nun, dann kann Maigrey vielleicht gedankenlesen? Allzu unüblich ist das ja nicht unter höheren Gelehrten. :)

Valmir 10.04.2007, 22:46

18 zitieren melden

dann würde sie DIESE Frage nicht stellen. ;)

Vielleicht kennt sie ihn auch aus der Zeitung oder ihre Boten haben sie darüber informiert, über die sie ja als Königin Vincasters verfügt. ;)

Valmir 10.04.2007, 22:55

20 zitieren melden

auch dann würde sie diese Frage nicht stellen ;)