Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Soma& Alrdroy

5.280 Aufrufe, 120 Beiträge.

Valmir 10.03.2007, 20:15

1 zitieren melden

Lieber Veux…

Nunmehr bekommst Du Deinen Willen

Soma und Arldroy werden Teil von Drachenstein. Dalgon wird weiterbestehen als Alternativversion. Die Spieler werden von mir noch informiert. (Jeod als Herr über Arldroy ist damit einverstanden)

Bitte nimm mal mit mir über ICQ Kontakt auf dass wir die Details besprechen können.

Jeod 10.03.2007, 20:19

2 zitieren melden

Hey!
Ich will auch noch meinen Senf dazugeben *gg*
Jop. Also wie unser lieber Herr Valmir schon gesagt hat wird Arldroy auch ein Teil von Drachenstein

WAS? Spinnst du?

Ich würde mich halt sehr darüber freuen.

Ich möchte mich im Namen aller Drachensteiner herzlich bedanken für das Vertrauen, dass ihr Somaner und Arldroyer in uns – und euer neues Zuhause – setzt. Wir nehmen euch selbstverständlich gerne auf, wie wir jeden aufnehmen, der unseren Schutz und unsere Hilfe sucht. Ihr könnt uns ja auch sehr viel an Kultur und Wissen geben, sodass sich nur ein Gewinn für uns alle ergeben kann.

Valmir, Deine ICQ-Nummer habe ich leider nicht. Du kannst mich ja mal anschreiben (Veuxin )

Das Reich wächst! )"> (Man ignoriere den negativen geschichtlichen Beigeschmack dieser Aussage )

Valmir 11.03.2007, 13:31

4 zitieren melden

wäre die frage: die ganzen landesinfos die erarbeitet wurden, da bräucht ich nen Thread den ich nach belieben öffnen/schließen kann, damit all diese Infos nicht verloren gehen

Ich denke die Details sollten getrennt Soma/Arldroy gesprochen werden. Wende Dich an Jeod wenn er wieder zurück ist was AD betrifft, in der Zwischenzeit können wir beide Soma fertig machen das es aufgestelltr werden kann

Weswegen musst Du den denn öffnen und schließen können? Dafür muss ich dann nämlich ein neues Board einrichten.

Am Wichtigsten wäre jetzt wohl die neue Verfassung.

Valmir 11.03.2007, 13:47

6 zitieren melden

Damit ich schrittweise die Landesinfos übernehmen kann (ist n bisschen arbeit) und sonst keiner reinpostet (misstrauen, ich liebe dich ) Jeod wird gleiches wohl auch brauchen)

Und: Vllt ist hier wirklich ein Unterforum gut, damit es Übersichtlicher bleibt

Das mit der Verfassung musst du selbst machen, da kann ich dich weder sim on noch sim off unterstützen

ich hoffe nur dass unser könig bald antwortet, die frage, ob er mitzieht oder nicht hat großen einfluss auf das sim on geschehen.

…und auf die Verfassung, ich brauche nämlich dafür von beiden Königen eine Unterschrift unter einen entsprechenden Vertrag, damit das rechtsgültig wird. Erst dann kann die neue Verfassung erarbeitet werden.

OK, Soma und Arldroy haben schonmal Foren.

Valmir 11.03.2007, 17:38

8 zitieren melden

na wenn heiko (= paul von Mirow) nicht mitzieht muss ich mir was einfallen lassen, damit jemand anders könig werden kann (hab schon was zurechtgelegt)

PS: Danke :-)

Naja, hoffen wir mal das Beste.

Valmir 11.03.2007, 18:06

10 zitieren melden

eine Userin (die die am wenigsten zeit hat aber wenn sie da ist spielt sie gut mit) hat zustimmung angekündiugt

Da sind bislang immer die Provinz als stilisierte Karten abgebildet, ich würde das auch gerne so beibehalten.

Noch eine Frage zur Flagge: Kann ich Vorschläge zur Verbesserung dieser einreichen? Der Hase wirkt irgendwie sehr … kindlich in seiner jetztigen Darstellungsform, ohne Kritik üben zu wollen.

Valmir 12.03.2007, 19:06

13 zitieren melden

ok, das mit dem logo wusste ich nicht

der hase ist leider unverrückbar, der Grund ein eher trauriger: Die Flagge wurde von Kebo entworfen, ohne den Soma keinen Monat überlebt hätte. Und Kebo kann krankheitsbedingt nicht mehr mitwirken, ich möchte daher alles was von ihm ist und gerettet werden kann beibehalten….

Gut, das ist verständlich.

Valmir 15.03.2007, 01:59

15 zitieren melden

Geh mal nicht davon aus dass der bisherige König mitzieht. Wir müssen uns Sim on was einfallen lassen. Ich hab ne Idee, aber wenn Du ne besser hast: Her damit

Das Häschen soll meine Erzähler-ID für Soma werden. Ich bitte um sim on-herausnamhme und um Umbürgerung von Pretanz nach Soma

*argh* Diese ganzen IDs! Wir versinken noch in lauter NebenIDs. Ich erinnere mich an eine gewisse Markgrafschaft der Geneigten Ebenen, die mal in den MNs existierte und dafür bekannt war, aus drei Spielern und fünfzig NebenIDs zu bestehen.

Valmir 18.03.2007, 11:51

19 zitieren melden

Liebster, willst Du eine mit Leben gefüllte Provinz? dann gehorche meinem Willen..*flöt* aähm..ja oder so ähnlich….

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.