Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Einladung an das Volke

3.892 Aufrufe, 56 Beiträge.

Maigrey 14.03.2007, 20:15

41 zitieren melden

Kaut endlich zuende ^^

Verzeiht. Ja, wenns denn sein muss komme ich mit auf die Wache.

Was bin ich froh dass dieser Kerl endlich da ist wo er hingehört-dem Gestank nach zumindest ;)

Iltera Dralant 14.03.2007, 20:16

42 zitieren melden

Taucht vor Rumpelstiel auf und stellt sich ihm in den Weg.

Darf man fragen was ihr hier wollt? Dies ist Sperrgebiet!

Gobberwarz 14.03.2007, 20:27

43 zitieren melden

erschrickt

Wieso?

Am Stadtrand: Von hinten rennen drei Leute der Truppe auf Gobberwarz zu, die ihn durch die Kanalisation verfolgt haben. Dank Informationen der geheimen Untergrundorganisation Alzartins, die gegen teures Geld auch mit den Wachen zusammenarbeitet, konnten sie seine Spur ziemlich einfach aufnehmen. Sie rufen: "Halt, stehenbleiben!"

In der Gasse: Der Hauptmann bedankt sich bei Sedwen, Baudouin und Maigrey und bittet diese, mit auf die Wache zu kommen. Er marschiert voran.

Gobberwarz 14.03.2007, 21:42

45 zitieren melden

steht schon längst da er mit Iltera spricht

Könnte ja trotzdem wegrennen. ;)

Die Wachen kommen näher und erreichen Gobberwarz und Iltera schließlich. Einer der Milizsoldaten kommt vor und spricht Gobberwarz an: "Heda, Fremder, was habt Ihr vor der Stadtgewalt zu verbergen? Wir hier in Alzartin sind friedliche Bewohner und schätzen keinen öffentlichen Aufruhr! "

Gobberwarz 14.03.2007, 21:47

47 zitieren melden

Ich rühre garnicht auf..ich laufe durch die Straße und plötlzich hält man mich an weil hier angeblich Sperrgebiet sei. Ist aber nicht meine Schuld, ich gehe hier nur meiner Wege

Der Milizsoldat scheint erbost: "Tut nicht so! Wir sind Euch durch die Kanalisation hierhergefolgt! Wir müssen Euch zur Klärung der Sache mitnehmen ins Wachhaus."

Gobberwarz 14.03.2007, 21:59

49 zitieren melden

bewegt sich keinen Zentimeter

Die Milizsoldaten kreisen Gobberwarz ein und zücken ihre Schwerter. "Kommt mit, sonst müssen wir Gewalt anwenden! Ihr kennt wohl die Strafe auf Ungehorsam gegenüber den Milizen. "

Sedwen Zars 14.03.2007, 22:27

51 zitieren melden

Sedwen folgt dem Milizen zur Wache und hofft diese Angelegenheit bald hinter sich zu bringen

Gobberwarz 14.03.2007, 22:53

52 zitieren melden

macht einen resignierten Schritt auf die Milizen zu...es ist doch immer das gleiche....

Biegt um die Ecke und sieht gerade noch, wie Gobber abgeführt wird. Erschrocken läuft sie hinterher.

Wartet.. ich bitte euch... wartet auf mich.. Was tut ihr mit ihm?

Die Wachen, die sich mit Gobberwarz in Gang gesetzt haben, laufen unbeirrt weiter. Einer jedoch dreht sich um und sagt im Gehen zu Euphemia: "Er verweigert die Aussage. Wir werden ihn mit auf die Wache nehmen. Keine Sorge, gibt es keinen Grund, ihn festzuhalten, so wird er natürlich gleich wieder das Wachhaus verlassen dürfen. "

Bleibt stehen und schaut ihnen hinterher.

Iltera Dralant 16.03.2007, 15:33

56 zitieren melden

Gesellt sich zu Euphemia und flüstert:

Er war nahe dran es herauszufinden...