Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Austritt aus der OIK

5.073 Aufrufe, 31 Beiträge.

Das ist gut. Dann werde ich in nächster Zeit die Diskussion beenden. :)

Das freut mich zu hören. Ich glaube, Esturien hat damit eine richtige Entscheidung getroffen. :)

Das glaube ich allerdings auch, ja.

Manus Tameo 16.05.2007, 09:05

24 zitieren melden

Original von Euphemia da Rumata-Drakestrin

Das glaube ich allerdings auch, ja.

*zustimm* ;)

Der OberÖrf 22.06.2007, 21:41

25 zitieren melden

http://oik.virtuacom.de/thread.php?postid=20655#post20655

geht mal wieder los. also wenn ihr runterwollt, sagt es denen doch mal ;)

Was steht denn da? Dazu muss man angemeldet sein, und das bin ich nicht. ^^

EDIT: Hat sich erledigt, habe gerade erkannt, dass ich dort einen Account habe. :)

Der OberÖrf 22.06.2007, 23:07

27 zitieren melden

kirk hat angeregt esturien löschen zu lassen ;)

Habe jetzt darauf geantwortet, dass eine Löschung ohne unser Einverständnis nicht unser Einverständnis genießt. (Was für ein sinnvoller Satz :rofl: )

24.06.2007, 11:28

29 zitieren melden

Ich habe erstmal nun einen Antrag auf Umbenennung der Mark von Esturien nach Drachenstein angeregt, da das sonst gegen ihre Bürokratie verstößt. Der Antrag war aber gestern um 15:00 Uhr und seitdem hat sich da nichts mehr getan. Man kann die OIK also getrost als etwas langsam bezeichnen - vielleicht sollten wir schauen, dass Esturien da schnellstmöglich runterkommt. Ich werde mal eine Abstimmung in diesem Forum organisieren. :)

Gobberwarz 24.06.2007, 14:33

30 zitieren melden

Man kann die OIK also getrost als etwas langsam bezeichnen

war schon immer so. mal gehts rasend schnell., mal geht wochenlang nix...

Wie Drachenstein. ;)