Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Austritt aus der OIK

5.076 Aufrufe, 31 Beiträge.

Esturien ist die einzige Provinz Drachensteins auf der OIK. Das bietet sowohl OIK-rechtlich als auch simulatorisch einige Probleme, die nicht beseitigt werden können. Will Esturien vielleicht auf die Cunastrum-Karte?

Naja, will Esturien das? Manus? Du Erbe Rumatas..? Was sagst du?

Sagt Manus überhaupt noch etwas...? :(

Manus Tameo 09.03.2007, 17:24

4 zitieren melden

Manus PC sagt wieder was ;)

Und die anderen zwei die hch hatte waren nervig...

Also, wasn die andere Karte da?

Die andere Karte ist jene, auf welcher Drachenstein ist und wahrscheinlich auch Soma.

Mich persönlich würd ein Wechsel nicht stören, aber wo auf der andern Karte würde sich Esturien dann befinden? Hast du einen Link?

Die Karte ist ja bis auf Drachenstein noch nicht ausgearbeitet, da es sinnlos ist, etwas auszuarbeiten, was nicht existiert. ;) Also freie Platzwahl. ^^

Valmir 09.03.2007, 19:22

8 zitieren melden

gibt es eine gesamtkontinentkarte?

Bis jetzt gibt es ja erst einen Kontinent, Drakia, auf dem liegt Drachenstein. Alles andere wird nach Wunsch ausgearbeitet. Gründen wir doch das Concil zur Erforschung der Welt (CEW), eine Kartenorganisation nur für Fantasy-Staaten. :)

Valmir 09.03.2007, 19:38

10 zitieren melden

womit einer der alten somanischen Plänte verwirklicht würde. Ich kann keine Karten zeichnen, wäre aber dabei.

wen könnte man noch ins Boot holen? Wäre mal ne echte Alternative zur OIK/GF

Manus Tameo 09.03.2007, 20:31

11 zitieren melden

Ich kann karten zeichnen und war fast nen Jahrlang OIK Zeichner ;)

Valmir 09.03.2007, 20:36

12 zitieren melden

Fein Fein, aber vielleicht sollten wir nen anderen Thread eröffnen?^^

Ich kann auch Karten zeichnen (Vektor und Raster) und kenne mich sogar ein bisschen mit topographischer Geographie aus. :)

Das mit dem Thread mach ich mal. :)

Der OberÖrf 11.05.2007, 17:59

14 zitieren melden

http://oik.virtuacom.de/thread.php?threadid=1028&page=1

das dürfte euch interessieren....

Inwiefern? Wegen Esturien? Das würde natürlich einen Wechsel zu unserer Karte begünstigen...

Der OberÖrf 11.05.2007, 21:28

16 zitieren melden

Ja wegen Esturien, und weil ich wusste das das Thema hier noch nicht ausdiskutiert ist. Aber so sehr ich Kirk sonst schätze; hier muss man klar sagen: er hat das nicht zu entscheiden ;)

Wer ist T.E. Le Fon?

Zweifellos ein Befürworter Drachensteins, weswegen ich ihn schätzen gelernt habe, ohne ihn zu kennen. ;)

Das geht mir genauso. Anscheinend weiss er einiges über uns.

Wenn die Diskussionen da schon los gehen, dann muss ich ehrlich sagen, dass ich FÜR einen Kartenwechsel bin. Will uns keiner auf der OIK, dann sollen sies lassen.

Wie auf der ersten Karte des Planeten Cunastrum zu sehen, seid ihr da auch schon mal eingezeichnet. :)