Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Symbol der Alchemistengilde

3.427 Aufrufe, 15 Beiträge.

{dra}sali vuz,{/dra}

ich wüsste gerne, welches Symbol die Alchemistengilde führt. :)

{dra}veuxin 2 ent drakestrin{/dra}

Kommt sofort, möchte ich kurz noch mit Manus anschauen. Entwürfe liegen vor.

Gut, sobald ein Symbol vorhanden ist, kann ich nämlich die Gilde als Gruppe einrichten. :)

03.04.2007, 19:22

4 zitieren melden

Steht schon ein Symbol fest? :)

11.07.2007, 21:15

5 zitieren melden

*anklopf* :)

*Ihn erinnert, dass sies ihm schon zweimal versucht hat zu schicken... :)*

*sie erinnert, dass er erstens nur den ersten Versuch als http-Link bekommen hat und zweitens dieser nicht funktioniert hat, was er geschrieben hat. Vielleicht könnte sie das Bild an seine eMail-Adresse schicken. :) *

*ihn daran erinnert, dass sie ihm eine pn geschickt hat, er solle ihr doch bitte kurz seine Mailadresse geben, aber diese nicht angekommen ist, weil sein Postfach mal wieder voll war.;)*

*eMail-Adresse geschickt habe* ^^

*man dankt.*

*hat geklappt! Danke*

*Sich denkt, dass sie es hier noch einmal posten könnte, damit auch was passiert... ;) *

[IMG]http://img339.imageshack.us/img339/3338/alchemyel6.jpg[/IMG]

*Sich denkt, dass er viel zu faul ist* :]

*Sich denkt, dass sie ihn niemals faul nennen würde und sicher ist, dass er wohl bestimmt einfach etwas wichtigeres zu tun hat.* ;)

*Offiziell heißt es im Schule, doch im Volksmund munkelt man von Folter und furchtbaren Schreien. * :(