Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Mitgliedschaft

3.006 Aufrufe, 4 Beiträge.

Valmir 16.02.2007, 21:21

1 zitieren melden

Hiermit ersuche ich um Aufnahme in die Alchemistengilde

Meine Referenzen sind, so sie meinen Lebenslauf betreffen, gering; denn ich kann als einziges Argument meine Mitgliedschaft im Bund der somanischen Druiden vorweisen. Wir Druiden sind seit Jahrtausenden der Alchemie zugewandt, haben uns allerdings verpflichtet, unsere Kunst sparsam anzuwenden und stets im Verborgenen zu handeln.

Ich erbitte wohlwollende Prüfung meines Antrages

Euer Antrag wird vom Gildenrat überprüft, Valmir.

19.02.2007, 14:05

3 zitieren melden

Werter Valmir, ich bin erfreut Euch mitteilen zu können, dass wir Euch gerne in den Bund der Alchemisten aufnehmen. Druiden sind uns sehr willkommen, unser Wissen dürfte sich glänzend überlagern und ergänzen. Ich würde gern mehr über Euch und Eure Künste erfahren, wenn es Euch nichts ausmacht..?

Solltet ihr noch Fragen haben, dann stellt sie ungehemmt.

Valmir 20.02.2007, 21:22

4 zitieren melden

Meine Künste im Speziellen betreffen primär Schlaftränke und solche, die Auswirkungen auf die Gemütslage haben.

Was die übrigen Bereiche betrifft bin ich nicht unwissend, aber es mag Talentiertere geben als mich...

In unserer Vereinigung waren die Aufgaben verteilt, nur der Meister hatte allumfassende Kenntnisse..