Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Der Silberne Salon

11.674 Aufrufe, 121 Beiträge.

Veuxin und Valmir treten in den prunkvollen Raum ein, große Fenster fluten den Raum mit den namensgebenden silbernen Tapeten mit Licht. Die brokatüberzogenen Sessel laden zum Niederlassen ein, auf dem kleinen Tischchen davor steht ein silbernes Teeservice. Veuxin und Valmir treten ein.

Da wären wir also. Nehmt doch Platz. :)

Valmir 11.02.2007, 20:53

2 zitieren melden

betrachtet staunend den Raum. Soviel Prunk gab es in Soma nicht...einen Moment lang ist er von Heimweh geplagt...

Danke, Majestät

Nun, warten wir auf Euphemia. :) Etwas Tee?

Valmir 11.02.2007, 21:01

4 zitieren melden

Sehr gerne

Schenkt Valmir Tee ein.

Honig, Milch, Wein? :)

Valmir 11.02.2007, 21:04

6 zitieren melden

oO

Pur, Majestät

Sehr wohl. :)

Gibt Valmir seinen Tee pur, nimmt sich selbst Honig, Ziegenmilch und etwas Blut aus einem kleinen Fläschchen in den Tee und fängt an, zu trinken.

Valmir 11.02.2007, 22:04

8 zitieren melden

trinkt einen vorsichtigen Schluck

Woraus besteht dieser Tee?

Betritt lächelnd den Saal durch eine Nebentür.

Veuxin, du hast mich.. Oh, entschuldigt. Guten Tag, Valmir.

Verneigt sich.

Oh, hallo Euphemia!

Aufgrund der Anwesenheit Valmirs steht Veuxin, dem drakischen Hofzeremoniell entsprechend, auf und verbeugt sich kurz vor Euphemia.

Es freut mich, dass Du kommen konntest, setz Dich doch zu uns. :) Es geht um unsere Hochzeit, Valmir als unser Hofkämmerer hat die Organisation selbiger übernommen.

Und Valmir, der Tee, den wir momentan trinken, besteht aus Hagebutte, Teeblatt und Apfel. :) Euphemia, willst Du auch eine Tasse?

Valmir 12.02.2007, 05:33

11 zitieren melden

steht ebenfalls auf und verneigt sich. Dabei stellt er fest dass es hier doch um einiges formeller zugeht als in Soma. Der König hätte sich nie vor seiner Carmen verneigt, genausowenig wie Carmen vor dem König. Die beiden sind immerhin ein Paar...

Oh, schön, das zu hören, ich bin erfreut. Scheint ja doch noch was zu werden, ich bin sehr zuversichtlich, jetzt, da ihr euch dieser Aufgabe angenommen habt, Valmir.

Lächelt schelmisch in sich hinein, setzt sich, während sie den beiden Herren ein Zeichen gibt, es ihr gleich zu tun.

Tee? Sehr gern, Veuxin, dankeschön.

Veuxin setzt sich und lächelt Euphemia zu, während er ihr Tee einschenkt.

Milch, Honig, Wein? :)

Nein, nein und nein danke. Vielen Dank. :)

Unauffällig ein kleines Fläschchen aus der Tasche zieht und zwei Tropfen des Inhalts in den Tee gibt.

Also, wie weit seid Ihr denn mit den Vorbereitungen schon vorangeschritten, Valmir?

Valmir 12.02.2007, 18:53

15 zitieren melden

setzt sich ebenfalls

Nun, wir sprachen gerade über die Gästeliste, die Ausgangspunkt für alle weiteren Überlegungen sein soll

Ach so. Und nun wollt ihr bestimmt von mir wissen, welche Gäste von meiner Seite noch eingeladen werden müssten?

Nun gut, lasst mich mal überlegen..

Genau das ist unser Anhaltspunkt. :)

Also, da wär mal Carmen de Mora y Aragon, dann natürlich die Pottyländer, allen voran natürlich König Potty, Lord Reis, falls dieser noch auffindbar ist. :( Der oberste Hirte und nicht zu vergessen das Urmel. Meine Leute im gelben Reich sind nicht mehr da, da erübrigt es sich, denen eine Einladung zu schicken.. Ansonsten.. Rumata. ;)

Und natürlich sämtliche Drachensteiner. Damit wär ich schon zufrieden.

Also (* bedeutet: Erweiterung meinerseits):

Aus dem Kaiserreich Drachenstein:

Alle Staatsbürger

Aus dem Herzogtum Arcor

Carmen de Mora y Aragon

Maya Mausal *

Aus dem Königreich Pottyland

König Potty

Lord Reis

Oberster Hirte

Urmel

Aus der Republik Freiland *

Talas bzw. Tobias der Eroberer

Stanislav Goldmann

Lofwyrf

Aus der Sinnfreien Bananenrepublik Bananaworld *

Trent

leoly

Aus der Demokratischen Union *

Alle, die Manus herschleppen kann ;)

Valmir 13.02.2007, 20:35

20 zitieren melden

Nun. Ihr meint möglicherweise Frau Carmen de Mora Trauenstein?

ist sichtlich erfreut dass diese zu den Gästen gehören soll