Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Kaiserliches Nationaltheater von Drachenstein in Pretannica

5.817 Aufrufe, 60 Beiträge.

Xerxes IX. 04.06.2007, 23:09

41 zitieren melden

Wechselt die Gestalt und tritt vor Veuxin.

[img]http://www.webspace-invasion.com/cidvonfabel/Veuxindouble.jpg[/img]

Sag doch nochmal, dass ich schlecht aussehe!;)

Abgesehen davon, dass auch unerlaubtes Gestaltannehmen fremder Personen in Drachenstein verboten ist: Für das Original fehlen Dir der gute Charakter und die noblen Züge wahrer Eleganz und Güte. ;)

Xerxes IX. 04.06.2007, 23:16

43 zitieren melden

Güte?Das glaubst du doch selber nicht, mein lieber Veuxin!

Und elegant....so elegant, wie diese Gestalt sein kann.:P

In kaiserlich-bloodmournischem Ornat gefalle ich mir auch besser.

Und nun sag schon, dass ich nicht gut aussehe.:D

Im Gegensatz zu Dir habe ich Güte. ;) Du weißt wohl nicht mal was das ist. Fängt ja schonmal mit Deinem Rassismus an. ;) Eleganz liegt nicht nur im Aussiehen, großteils liegt sie im Wesen einer Person. :]

Xerxes IX. 04.06.2007, 23:35

45 zitieren melden

Nur weil ich die Vampire wertvoller als Menschen sehe?

Und Eleganz..pah.

Irgendwie habe ich mir Güte und Eleganz anscheinend seit meinem Sturz abgewöhnt.;)

Dadurch definiert sich Rassismus, mein Lieber. ;)

Und tu doch nicht so, als hättest Du zumindest Güte vor Deinem Sturz gehabt. :P

Xerxes IX. 04.06.2007, 23:44

47 zitieren melden

Doch natürlich!

Ich habe immer nur dicke Missionare zu den Kannibalen geschickt!Aus reiner Nächstenliebe natürlich.:D

Und was hielten die Missionare davon? ;)

Xerxes IX. 04.06.2007, 23:55

49 zitieren melden

Die waren ganz angetan davon ihren Glauben zu verbreiten.

Naja...was da für Leute sind wurde ihnen zwar vorher nicht gesagt aber das sind diplomatische Feinheiten..:D

Ihr scheint echt keine Zivilisation zu haben in Bloodmourne, oder? ;)

Xerxes IX. 05.06.2007, 00:03

51 zitieren melden

Doch.

Immer soviel, wie es uns nützt.

Ich habe schon meine Gründe, warum ich keine Menschenrechte eingeführt habe.

Ja, und diese Gründe sind eben mangelnde Zivilisation. Ich müsste euch mal Unterricht in elementarer Zivilisationskunde geben. ;)

Xerxes IX. 05.06.2007, 00:22

53 zitieren melden

Nein.

Ich habe nur keine Lust auf Macht zu verzichten für einen Teil der Bevölkerung, welcher etwa 1% der Bürger Beträgt.

Zur Zivilisation zählt auch die Erkenntnis, dass man als Herrscher ein Diener seines Volkes ist. Das scheint bei euch noch nicht durchgekommen zu sein. ;)

Xerxes IX. 05.06.2007, 12:09

55 zitieren melden

Bei uns doch nicht!Bei uns dient jeder..aber dem Kaiser!Nicht andeersherum!;)

Und eben das deutet auf ausgeprägte Barbarei hin. ;) Du wurdest erwählt, um Deinem Volk zu dienen, Dein Volk wurde nicht erwählt, um Dir zu dienen! ;)

Xerxes IX. 05.06.2007, 15:08

57 zitieren melden

Wieso erwählt?Ich erzähle dir nun, wie das vor mehreren tausend Jahren geschehen ist.

Ich, als Seraphim bin in Bloodmourne gelandet und kam auf die Idee eine Siedlung zu bauen und mir die Einwohner zum Volk zu machen...aus dieser einen Siedlung wurden zwei, zehn und irgendwann wurden es Städte und ein Reich.

Klettert inzwischen auf dem Schnürboden herum und staunt über das alte Bühnenbild, das da oben noch hängt. Sie ist überrascht, dass sogar alle Scheinwerfer noch hängen und keiner sich die Mühe gemacht hat, sie abzubauen.

"...und mir die Einwohner zum Volk zu machen" - das zeigt ein völlig falsches Angehen. Mein Urahn Martinus I. wurde seiner Zeit von der Mannschaft seines römischen Schiffes zum König gewählt. Wir stützen unsere Herrschaft auf wiederholte Legitimation durch das Volk.

Ruft hoch zu Euphemia:

Tu Dir nicht weh, Schatz! Nicht, dass so eine riesengroße Scheinwerferlinse noch runterfällt... Hast Du Dir schon überlegt, welche Rolle Du spielen willst? :)

20.01.2008, 17:32

60 zitieren melden

Die Worte verhallen in dem großen Gebäude: "Hast Du Dir schon überlegt, welche Rolle Du spielen willst?". Veuxin wischt sich einige Spinnenweben vom Gesicht.

Hmm...wir brauchen noch einen männlichen Schausteller für den Bürgermeister - glaubt ihr, Baudouin de Gastinois würde mitspielen? :)