Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Der Wasichwirklichmalphantastischfindethread

20.448 Aufrufe, 990 Beiträge.

ES LEEEEEBT! WUAH WUAH WUAH!

Blitze zucken im Hintergrund.

Das Forum LEBT!

Nun geh und töte Dorfbewohner!

Ja! Es war Schadcode auf dem Webspace, aber den habe ich nun erfolgreich ausmerzen können.

Verbeugt sich tief.

Ich bin froh, dass wir einen so allwissenden Kaiser haben danke dir

Avinash Volmar 07.03.2016, 17:42

984 zitieren melden

Gut gemacht Veuxin, wir hatten schon langsam Sorge ^^

Ohja, fragt Euphie! Sie kann meine Sorge bezeugen und ich ihre

Sanraal 07.03.2016, 17:54

986 zitieren melden

Und das ganz ohne Magie und Fulus? … Ich verbeuge mich in Ehrbezeugung vor dem grossen Kaiser :-) Juhuuu morgen darf ich wieder posten ;-)

Ich bin auch ganz glücklich. Waren ja jetzt doch vierundzwanzig Stunden ohne. ^^

Avinash Volmar 07.03.2016, 20:04

988 zitieren melden

Entzugsmäßig hab ich mich tatsächlich schon für ein anderes Forum interessiert… das Fleisch ist schwach
(Keine Sorge, ich bleib euch erhalten. Mich haben nur alte Freunde eingeladen. Aber eine Mittelaltersimulation die sich auch wenn sie sich noch so frei auslegbar gibt eine jetzige Europakarte als Verteilungsgrundlage für Staaten hernimmt… das tut einfach nur weh.)

Dabei gäbe es doch bestimmt viel schönes Kartenmaterial. Einfach mal Veuxin fragen

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.