Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Anti-Spam-Kampagne

1.028 Aufrufe, 11 Beiträge.

Da der Spam (wie nur schwerlich zu übersehen) in letzter Zeit massiv zugenommen hat, die Beiträge dafür auch, will ich diese Kampagne ins Leben rufen, bei der ich eure Unterstützung brauche:

1. Vor dem Abschicken – der besser vor dem Posten – eines jeden Beitrags solltet ihr euch überlegen, ob er wirklich notwendig ist, um das Thema weiterzutreiben und ob er überhaupt in einem SimOn-Forum auch SimOn ist.
2. Für jeden Beitrag, den ihr euch dadurch spart, sucht irgendetwas sinnvolles, kleines, was ihr stattdessen entweder in einem neuen Thread oder hier posten könnt. Sinnvoll ist es, diesen Thread neben dem anderen Drachenstein-Zeugs in einem neuen Tab geöffnet zu halten.
3. Wer hier eine sinnvolle Information zu Drachenstein bereitstellt (das kann auch ein Einzeiler sein, sollte aber Sinngehalt bezüglich Drachenstein haben), bekommt einen Ten. Zusammengezählt und ausgezahlt wird am Ende der Kampagne, wenn der Spam entsprechend nachgelassen hat. Beiträge können etwa von der Art »In Alzartin steht der Tempel des Heiligen Dorius, der dem Drakischen Kaiser Dorius I. gewidmet ist. « sein, aber auch von der Art »Der vincastische Kräuterwurz ist eine seltene Hochlandpflanze aus Westvincaster, die sich durch … [acht Stunden Monolog] … und deswegen ist die Bedeutung des vincastischen Kräuterwurz während der Belagerung der Festung Telrun seit Jahrhunderten unterschätzt worden.«.

Na dann, macht euch ran!

PS: Wer sich über meine wütenden »Spam-beend-Beiträge« in letzter Zeit gewundert hat, es gab drei Phasen:
Erste Phase – Phase der Zunge. Kennzeichnete sich durch übermäßigen Gebrauch von . Zweite Phase – Phase der Verzweiflung. Kennzeichnete sich durch übermäßigen Gebrauch von . Dritte Phase – Phase der Wut. Kennzeichnete sich durch übermäßigen Gebrauch von . Jetzt wisst ihr Bescheid.

Maigrey 17.01.2007, 15:57

2 zitieren melden

Sich kleinlaut an ihren Schreibtisch zurückzieht und nach sinnvollen Ideen kramt.

Ich eröffne bald einen Thread mit dem Titel: »Drakische Kräuter, Gifte und Heilmittel« in der Wanderergilde. Falls jemand den Wunsch verspürt, mir bei der Erarbeitung eines Lexikons dieser Art zu helfen, dann soll er sich doch bitte melden. )">

(Ein guter Anfang???)

Ich würde gerne helfen.

Maigrey 17.01.2007, 18:12

7 zitieren melden

In Vincaster gibt es ein Schweigekloster

Dessen Name mir noch fehlt

in dem zwar hauptsächlich die Runische Religion verehrt wird, aber auch alle anderen Glaubensarten willkommen sind.

@Veuxin: Das ist schön. Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich gleich mal die ersten 2 Sachen reinstellen.

Erste Eostre-Priester aus Soma halten in Drachenstein Einzug

*so damit verbunden die Frage: Darf ich diese (zu etwa 50% schon ausgestaltete) Religion hier einführen? so*

Nachdem das Kloster, von dem Maigrey sprach, jedoch runisch ist, sind auch alle Mönche und Nonnen des Klosters runisch. Gäste anderer Konfessionen werden jedoch gerne aufgenommen.

@Hasi: Theoretisch schon, allerdings wird sie – wie jede Fremdreligion – auf erbitterten Widerstand stoßen, da die runische Religion für Drachenstein das ist, was die christliche Religion für das Abendland des Mittelalters war. Aber Du kannst ihr gerne nachgehen.

muss ich wohl, im Eostretum ist der Hase heilig

Maigrey 18.01.2007, 19:24

11 zitieren melden

Och neeeeeeeeee…
Aber zur Runischen Religion, wenn die wie das Christentum im Mittelalter ist, dann werden wir doch nicht die gleichen Fehler machen, oder???

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.