Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Einbürgerung

6.972 Aufrufe, 152 Beiträge.

Gobberwarz 07.01.2007, 13:00

1 zitieren melden

so, wenn mir der Her Kaiser eben das kleine Häschen freischält (die e-mail-adresse gibts nämlich nicht) dann habt ihr nen Hasen als Neubürger

Freigeschalten. ;)

danke

hoppelt davon

Wie kommts, dass Tier-IDs momentan so im Trend liegen?

Maigrey 08.01.2007, 14:13

5 zitieren melden

Das hab ich mir auch schon gedacht, und gehofft es wäre doch nicht so....*seufz*

Hoffentlich ist der Hase normaler als Gobber...(Hoffen darf man doch noch, oder ;)? )

Ich bewundere dich für deine Zuversicht. ;)

also: Die Tier ID hab ich anderswo schon ausprobiert, zweitens: Das Häschen kann ja (noch) nicht sprechen, und ich hab nirgendwo gesehen dass Menschen und Tiere heiraten dürfen, mein häschen will einfach nur gut behandelt und gefüttert werden, das reicht *gg*

Maigrey 08.01.2007, 19:49

8 zitieren melden

Und nerven, vergiss das nerven nicht, du willst uns doch nerven, hab ich recht? Der nervt mich :D *lol*

wearts einfach ab.. das mit dem beichtsuhl war nur n viorgeschmack...bald wimmelts hier nur so von hasen...^^

Iltera Dralant 08.01.2007, 19:56

10 zitieren melden

Futter... :))

Das Häschen ist vollwertiger Bürger, sprich, es muss (wenn vorhanden) Steuern zahlen, darf heiraten, wird für einen Mord zur Rechenschaft gezogen und kann König einer Provinz werden. ;)

Hannibal 08.01.2007, 23:56

12 zitieren melden

König einer Provinz? O.o

das kann ja noch was werden...

Sedwen Zars 09.01.2007, 17:17

13 zitieren melden

Hmm ich bin für die Hasensteuer! :D

Iltera Dralant 09.01.2007, 18:09

14 zitieren melden

Ich für die Eröffnung eines Hasen-Schnitzel -Restaurants... :)

Prinz Xizor 09.01.2007, 19:45

15 zitieren melden

Ein Hase?? Der gehört in den Käfig mit nem kleinen Salatblatt, aber nicht an die Spitze einer Provinz.

Reicht ja schon dass degenschwingende Haustieger hier einfach frei herumstreunen dürfen...Aber okay...

Es hat nicht zufällig jemand Lust auf ein Hasenragout?

hey, wer mir ein leid zufügt dem hetz ich die somanische regierung auf euch. dort sind hasen heilige Tiere!

In Drachenstein sind Hasen süße Tiere. :)) *kuschelmitHase*

Maigrey 10.01.2007, 20:19

18 zitieren melden

*flüstert Prinz Xizor zu*

Hasen sollten gegessen werden, vor allem wenn sie sprechen können!!! Und noch ein Argument: er ist verdammt nervig :))

Hab ich das etwa noch nicht erwähnt?*g*

Ich glaube, Hasi wird Statthalter von Pretannica. ^^

Original von Maigrey

*flüstert Prinz Xizor zu*

Hasen sollten gegessen werden, vor allem wenn sie sprechen können!!! Und noch ein Argument: er ist verdammt nervig :))

Hab ich das etwa noch nicht erwähnt?*g*

erst bescwert sie sich über Gobberwarz, jetzt über das Hasi, was will die Frau eigentlich? :P

Kuschelt mut Veuxin