Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

huhu

6.522 Aufrufe, 81 Beiträge.

Hannibal 28.12.2006, 19:12

1 zitieren melden

Hallo,

Mein Name ist Hannibal und ich stamme von einer kleinen unbekannten Rasse der Katzen, und zwar vom Stamm der gemeingefährlichen Sumpfkatzen aus dem Qwezflussgebiet. In meiner Jugend wurde ich zum Meuchelmörder ausgebildet, und ich hab die letzten 2 jahre meiner Vergangenheit damit verbracht als Schatten in eurer Welt umher zu reisen und für meinen Lohn Leute zu beseitigen.

Doch irgendwann hatte ich genug von meinen grausamen Taten und ich zog los um ein neues Leben anzufangen. Ich verbrachte 7 Monate damit die Welt zu erkunden, jedoch war ich nicht überall willkommen. Nach vielen hunderten von Kilometern wurde ich Bei Vollmond in der Wildniss (mal wieder) von einigen Katzen aus ihrem Unterschlupf vertrieben (wer wissen will warum soll einfach fragen ;-p ). Als meine Lage schon fast hoffnungslos war tauchte wie aus den Nichts ein Wolf auf und vertrieb meine Feinde. Es stellte sich heraus das es nicht wirklich ein Wolf war sondern eine Werwölfin die auf den Namen Maigrey hört.

Sie bot mir an ihr zu ihrem Heimatsort zu folgen wo ich vieleicht ein schönes Leben finden kann.

Ja, also hier bin ich und ich wolte euch fragen ob ihr mich vieleicht aufnehmen könnt.

Gruß Hannibal

Maigrey 28.12.2006, 19:34

2 zitieren melden

*applaudiert*

Sehr hübsch, ich wollte schon immer mal den Retter spielen :]

Willkommen in Drachenstein! Willst du vielleicht der Wanderergilde beitreten? Oder der Runischen Religion? Oder ins Parlament? Oder alles zusammen? :D

Also ich glaube es ist hier Sitte die neuen Mitglieder willkommen zu heißen, also tu ichs auch mal. (Ich kenn mich nicht so aus denn ich habe einen SEHR langen Schlaf gehalten, so einen Dornröschenschlaf halt und bin jetzt, glaube ich, in der falschen Zeit gelandet).

Auf alle Fälle heiße ich dich willkommen. Deine Geschichte klingt recht aufregend, aber ich hoffe du gewöhnst dich hier recht schnell ein und wirst fleißiger sein als ich es war. Nicht nu schlafen!!

Maigrey 28.12.2006, 21:05

4 zitieren melden

Was ist mit euch, Gräfin? Wollt ihr auch irgendwas von dem oben genannten beitreten? :)) ???

Also ich würde der runischen Religion schon beitreten. Wird man da getauft oder so?

Maigrey 28.12.2006, 21:13

6 zitieren melden

Öhm...glaub nicht...keine Ahnung*g* Frag den Kaiser wenn er zurück ist, das kann man ja zur Not nachholen... ;)

Also Parlament und Gilden würden mich auch interessieren. Ich glaube ich informiere mich aber erst darüber. Ihr müsst verstehen, dass es nicht so einfach ist nach so einem Schlaf ins normale Leben zurüchzufinden. Also ich werde mich bemühen. Danke für euer Verständnis.

Sedwen Zars 28.12.2006, 22:19

8 zitieren melden

Auch von mir ewin herzliches Willkommen! Eure Geschichte klingt ja recht abenteuerlich! Ich hoffe ihr lebt euch gut bei uns ein! Was Gilden angeht: Wenn ihr Informationen über die Magiergilde wollt, dann wendet euch doch bitte an mich.

Hannibal 29.12.2006, 00:33

9 zitieren melden

Ich freue mich das ich hier mit offenen Armen empfangen wurde und ich hoffe auch das ich mich schnell einleben kann.

Und was den Gilden usw. angeht, da brauch ich noch ein bischen Zeit um mich darüber zu informieren und mich zu entscheiden. *g*

Sali Vuz in Drachenstein :)

Willkommen in Drachenstein

Schickt Soldaten ins Qwezflussgebiet um dem kriminellen Handeln ein Ende zu bereiten

Maigrey 30.12.2006, 14:10

12 zitieren melden

Sehr löblich, Baudouin...aber ihr wollt doch nicht die Katzen killen? Dann habt ihr sicher gleich den nächsten Tierschutzverein am Hals :D

Wenigstens habe ich diesen dann noch :]

Maigrey 30.12.2006, 14:58

14 zitieren melden

*augenverdreh*

Womit hab ich das verdient?

Ihr habt es nicht verdient, werte Maigrey.

Das verbrecherische Getier hingegen schon.

Maigrey 30.12.2006, 19:37

16 zitieren melden

Na, dann bin ich ja mal gespannt, was unser neuer Bürger dazu sagt...immerhin hat er da noch gewisse Fähigkeiten von früher...

;)

Hannibal 30.12.2006, 20:12

17 zitieren melden

Sehr geehrter Baudouin de Gastinois, ich werde nicht versuchen euch aufzuhalten, aber seid gewarnt, mein Volk ist unter sich zwar friedlich aber wenn sie angegriffen werden können sie sich als tödliche Gegner erweisen.

Dazu sind wir auch meister in der Tarnung also bezweifel ich stark das ihr uns findet, auch wenn ihr unser Dorf findet werdet ihr kein Lebenszeichen entdecken, unsere Späher sind schneller als alles andere im Sumpfland.

Macht sich schonmal mit der Gegend vertraut um sich im Notfall verteidigen zu können. ;)

Ach und was den Gilden angeht es würde mich sehr freuen wenn ich der Wanderergilde beitreten dürfte, solange keiner was dagegen hat ;).

Wenn ihr euch ans Gesetz haltet, habt ihr nichts zu befürchten.

Doch wenn nicht.....

ich bezweifle doch stark, dass ihr gegen die gesamte Armee ankommt.

Maigrey 31.12.2006, 13:36

19 zitieren melden

Hannibal, ich glaube kaum, dass jemand was dagegen hat... ;) (Allzuviele Mitglieder gibts nicht...*g*)

Normalerweise solltest du dich wohl direkt bei der entsprechenden Gilde um eine Aufnahme bewerben, aber ich werde dich schon mal aufnehmen. Die Formalitäten kannst du immer noch erledigen ...

Schön, dass du dabei bist! :D

Sich bei Hannibals Anblick wehmütig an Piri erinnert und ein Tränchen verdrückt ehe sie den Neuankömmling freundlich anlächelt.

Herzlich Willkommen in Drachenstein. Möge Euch dieser Ort etwas Ruhe und Frieden bringen.