Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

[Abwesenheit] Indien

4.966 Aufrufe, 88 Beiträge.

Eben jene. ;) Ich bin bis zum 8ten weg, glaub ich, lasst mir das Forum ganz. ^^ Vorrübergehende Administration übernehmen Baudouin und Maigrey ("Tafeldienst hat diese Woche der Günter." :D), Baudouin, weil ich ihm traue, und Maigrey, weil ich ihr zur Not den Kopf abreißen kann. ;)

Schöne Ferien! :)

Piritugd 25.12.2006, 11:31

2 zitieren melden

Lmao @ den Günter-Part. :D

Naja, viel Spaß, das schaffst du, du bist Deutschland! ^^

Man sieht sich. ;)

Wahrscheinlich fall ich ausm Flugzeug, bevors gestartet hat, brech mir nen Bein und muss da bleiben. -_- ;)

Sedwen Zars 25.12.2006, 13:50

4 zitieren melden

jup! servus man sieht sich! ;)

Viel Spass und gute Reise

Valmir 25.12.2006, 15:23

5 zitieren melden

kannst mal guggen was es in Indien so für Kopfschmerztabletten gibt (Nein, nich meine nicht den Holzhammer) :P

Viel Spaß/Glück/Erfolg/Wasauchimmer

Viel Spass und ... such dir noch was Nettes aus, was ich gerade gesagt haben könnte.

Maigrey 27.12.2006, 11:30

7 zitieren melden

Original von Veuxin

... und Maigrey, weil ich ihr zur Not den Kopf abreißen kann. ;)

Nein wie lieb von ihm, da sollte ich das jetzt mal ausnutzen, dass der Kaiser nicht hier ist, oder? :D

*püh*

Manus Tameo 27.12.2006, 16:09

8 zitieren melden

Ja ich bräuchte Administrationsrechte, weil ich Esturien ausbesseren muss ;)

Maigrey 27.12.2006, 18:43

9 zitieren melden

Püh! Na versuch doch mich zu überreden *lol*...(ich weiß ausserdem noch gar net wie man das alles hier macht ;) )

aber da Veuxin mich nur gewählt hat, weil er mich verkloppen kann, scheint er mir ja nicht sehr zu vertrauen... ;)

Manus Tameo 27.12.2006, 18:45

10 zitieren melden

Siehst du, das schreit gar direkt zum Putsch auf.

Gebe mir dein Passwort und ich mache den Rest ;-)

Maigrey 27.12.2006, 19:54

11 zitieren melden

Na klar, weil er dich ja nicht verkloppen kann! Für wie dumm hälst du mich??? :))

Indien...das wird sicherlich interessant. Gute Reise! :)

Maigrey schlag

Jetzt weiß ich was Veuxin an dir hat

Manus Tameo 30.12.2006, 06:43

14 zitieren melden

*lol*

Maigrey 30.12.2006, 14:07

15 zitieren melden

MANUS! Auf welcher Seite stehst du hier???

Und Baudouin...vielen Dank aber auch...

beide schlägt

Ihr seid sooooooooooooooo böse!!!

Sich weinend den Arm reibt

Maigrey 30.12.2006, 15:01

17 zitieren melden

Das hast du ja wohl verdient! *püh*

Manus Tameo 30.12.2006, 17:34

18 zitieren melden

*seinen Wunden leck*

Ja ehm, ich weiß auch nid, aber ich bin ein Opporturnist ;)

Maigrey 30.12.2006, 18:23

19 zitieren melden

Und ein Optimist. *seufz*

Ich bin aufgedreht, schalalalala