Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Frohe Weihnachten!!!

2.705 Aufrufe, 33 Beiträge.

Maigrey 07.01.2007, 12:00

21 zitieren melden

*Findet es schrecklich, dass Veuxin wieder da ist und seine klugen Sprüche um sich wirft :D *

Gobberwarz 07.01.2007, 12:47

22 zitieren melden

Sprüche ja, aber klug???? oO

Pass auf, was Du sagst, Du Zwerg! :P

Gobberwarz 07.01.2007, 14:43

24 zitieren melden

Zwerge gibt es soweit ich weiß nur in Leeuwensteen. Bei uns in Soma wurde mal einer gesichtet aber den ham wir verscheucht

In Drachenstein gibts genug. ;)

In Soma heißt ein Zweg "Zel" Und "Zelepeterz" ist dann die Zwergenjagd.. ham wir mal in Soma gemacht *ggg*

In Drachenstein heißt ein Zwerg Zwerg und Zwergenjagd gibts nicht, denn dafür haben wir Hirsche. :D

Tierquäler. Es ist höchste Zeit die Kaiserliche Hirschjagd abzuschaffen, wenn ich das mal erwähnen darf. :)

Maigrey 08.01.2007, 14:14

29 zitieren melden

Ja, dafür führen wir dann die Hasenjagd ein :D !!!

ich wär für die Kaiserjagd *g*

Maigrey 08.01.2007, 19:44

31 zitieren melden

Auf die Reaktion bin ich gespannt ^^ Und was is mit Cobwoy-aus- dem- weißen -Haus -Jagd :D ?

na wie anderwo schon gesagt, der geht von alleine *gg*

Maigrey 08.01.2007, 20:16

33 zitieren melden

Ich weiß ja...nur leider erst jetzt?