Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ferien

4.969 Aufrufe, 82 Beiträge.

Manus Tameo 21.12.2006, 12:24

1 zitieren melden

So wer hat schon alles Ferien? ;)

Also ich hab sie, hing aber Gestern teilweise im Delirium auf Grund eines übermäßigen Glühweingenusses *g*

Was macht ihr so?

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? ;)

In RLP sind jetzt auch Ferien und ich mache.......nichts. Naja irgendwas schon, aber nix besonderes. Weihnachtsgeschenke hab' ich beinahe alle, aber sagt mir, wo bekommt man eine kleine Apfelpresse her? (so ein Ding in das man Äpfel tut, Holzplatten drauflegt, und dann den Stock ums Gewinde dreht. Eben nicht die Riesendinger, sonder so einen Meter hoch.....sowas ist echt unmöglich zu finden)

Unsere Ferien beginnen übermorgen. ^^

Maigrey 21.12.2006, 20:32

4 zitieren melden

Juhu, ferien will!!!!

Noch ein Tag!!!!!! ENDSPURT!!!

Naja, eigentlich hab ich alle Geschenke aber bei machen bin ich noch net so zufrieden...

:(

Aber von so ner Apfelpresse hab ich noch nie gehört, sorry :)

Ohh nein, wie unerwartet. Und jetzt hatte ich alle Hoffnungen gerade auf dich gesetzt! Wie kannst du mich nur so hängenlassen? :))

(Ich hab' wirklich immernoch keine :( )

Manus Tameo 22.12.2006, 12:21

6 zitieren melden

Ich würde vielleicht zu nem Weingut an der Mosel fahren und mich da mal schlaumachen. Ich würde aber auch erwarten, dass die Dinger nicht gerade preiswert sind.

---

So Gestern war ich in der Disko, Heute steht wieder Disko an.

---

Muss noch ein Geschenk kaufen.

Piritugd 22.12.2006, 13:34

7 zitieren melden

*blinzel*

Das wars. Wir haben endlich Ferien. Zwei bescheuerte, langweilige Wochen ohne Schule stehen an.

(Nein, ich bin kein Streber und freu mich auch nicht auf die Schule, aber DIESE Ferien werden voll fürn Ars- entank.)

Da kann ich Piri leider voll zustimmen.

Jay, Ferien! ^^

Ich spiel grad ein bisschen auf meiner Gitarre (spielen? Ich hau wild drauf rum und drück nachm Zufallsprinzip aufm Gitarrenhals rum ;) ). Morgen ist Hochzeit mit Euphemia, übermorgen ist Weihnachten und überübermorgen fliegen wir nach Indien. *freu* Aber trotzdem sind die Ferien irgendwie doof. Nach soviel anstrengender Schule würde ich mehr erwarten. -_-

Venezuela, Indien. Was man sich halt so nebenbei leistet.

Und nächstes Jahr den zweiten Sommer in Folge Australien. Im Frühling dann immer Italien und im Herbst eine Städtereise. Rom. New York. Paris. Moskau. Der Mensch ist schon geplagt. :))

Manus Tameo 22.12.2006, 15:39

12 zitieren melden

Der Mensch hat Geld...

Ich nicht. :<

Maigrey 22.12.2006, 18:27

14 zitieren melden

Tja, schaut nur so aus, gelle?

Ich fahr nur nach Franken. Passt schon. Hoffentlich muss ich mich nicht langweilen, so ganz ohne Drachenstein ;)

Und sonst...muss zu meiner Oma, die, die ich net so mag...

Tja, Ferien *seufz* Ich fahr nächstes Jahr nach Lappland und zum Windjammersegeln, weiß aba noch net wann und wo.

:D

Manus Tameo 22.12.2006, 19:21

15 zitieren melden

Scheinst ja ne Wasserratte zu sein ;)

Maigrey 22.12.2006, 19:55

16 zitieren melden

Hehe. Eigentlich net, nee. Ergibt sich nur so, ich liebe Segeln, aber ich hasse schwimmen...:))

Manus Tameo 22.12.2006, 20:41

17 zitieren melden

Da darfst du aber nie kentern ;)

Aber in Bayern gibts genug Binnenseen, da sinkt man nid tief :D

Piritugd 22.12.2006, 21:27

18 zitieren melden

Naja, Starnberger See vor unserer Haustür: Maximale Tiefe 127 Meter. ^^

See vor der Haustür wäre etwas ungelegen, da muss man ja mit dem Boot zum Briefkasten *schenkelklopf* ;)

Maigrey, kannst Du Deine Signatur etwas weniger hoch machen? Das ist immer son Riesenbrocken. ^^ Aber sonst sehr hübsch. :)

Piritugd 22.12.2006, 22:49

20 zitieren melden

Nach den KRR-Bestimmungen ist sie in Ordnung;

-max. 500 breit

-max. 300 hoch

-max. 200 KB groß