Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Mann und Frau gesucht!

1.344 Aufrufe, 17 Beiträge.

Doofer Titel, aber er umschreibt mein Problem: Ich brauche ein Bild eines Mannes, gut ersichtlich in Frontansicht, von den Zehenspitzen bis zum Schopf, in angemessener Größe, ohne Haare, und das gleiche Bild nochmal als Bild einer Frau, also der Mann, nur dann weiblich, sprich: zarter gebaut und Brüste, keine "genitale Wölbung". Beide Bilder sollen "nackig" sein, wobei der Genitalbereich entschärft sein darf/sein sollte, also eben bei Männern die angesprochene genitale Wölbung.

Oder hat jemand zufällig das Programm Poser oder kann es sich besorgen? Damit kann man das auch gut machen, Mann in natürliche Pose bringen, Screenshot, Mann zu Frau verändern (dadurch: Beibehalten der Pose), Screenshot. Das wäre eigentlich am idealsten.

Wäre um jede Hilfe unendlich dankbar, am Besten bis zum 23. 12.

Der Grund ist unsere Besitzanzeige, ich will eben da eine Person haben, auf die dann die Kleidungsstücke als Bilddatei wie bei solchen "Anziehpuppen" (die, wo man so kleine Laschen umklappen muss und dann kann man die einkleiden) draufgelegt werden.

Bitte helft mir! :( Ich habe schon ewig umsonst bei Google gesucht.

Manus Tameo 10.12.2006, 19:21

2 zitieren melden

Au Mann lol?

Programm Poser? Was ist as, dashört sich cool an.

Ja, auch Mann, oder willst Du als Frau rumlaufen? :D

Und Poser ist eine 3D-Figuren-Software. :)

Maigrey 11.12.2006, 20:23

4 zitieren melden

Poser wär mir lieber als dass ich das Malen muss ;)

Hast Du das? ;) Oder kennst Du jemanden, ders hat? ;)

Maigrey 11.12.2006, 20:35

6 zitieren melden

Nix von beiden, sorry. Haste schon das Netz durchforstet??? :(

Mehr als ausreichend, ja. Aber vielleicht hast Du mehr Glück/bessere Keywords. :)

Maigrey 11.12.2006, 21:02

8 zitieren melden

Hmm. Ich schau bei gelegenheit mal, ja?

Danke sehr viel. ^^

13.12.2006, 18:21

10 zitieren melden

[IMG]http://www.drakestrin.de/forum/test-figur-male-edit3.gif[/IMG]

Das ist der erste Mensch. :D Er stammt aus dem PC-Spiel Morrowind (mit einem Haufen graphischer Nachbearbeitung) und wird wohl als Erstes mal verwendet werden. Ganz und gar biblisch wird die Frau sich daraus ableiten, ich bin grad dabei, den Mann etwas zu verdünnern und weniger eckig zu machen. ;) Aber erstmal wird der Mann verwendet werden, so Firlefanz wie Haare kommt erstmal später. ^^ Ich werde ihn wohl jetzt dann einbauen und mal einige Gegenstände auf diese Figur hin anfertigen und testen. :)

Piritugd 13.12.2006, 19:04

11 zitieren melden

Sitzt in der Ecke und verfolgt den Thread.

Veuxin, ich hatte dir bereits gesagt, was du tun sollst. Warum hörst du nicht? :P

Weils nicht geht, Du HonK? :P Und ich keine Zeit habe, ewig zu warten, bis Du Dich bequemst? :P

13.12.2006, 21:52

13 zitieren melden

In meinem Besitzprofil sieht man schonmal zwei Gegenstände, die ich angezogen habe: Den Prunkharnisch und das Amulett der Kaiser. Beides Erstlingswerke. ^^ Ich werde weitere Gegenstände, v.A. Kleidung, mit Bildchen versehen, die ein Anziehen ermöglichen. :)

Maigrey 14.12.2006, 16:18

14 zitieren melden

Hmmm. Bin ja gespannt auf die Frau. *angst*

;)

Du darfst gerne auch mal versuchen, da proportional Pixel abzutragen, ich verzweifel nämlich grad dran. ;)

Maigrey 14.12.2006, 20:24

16 zitieren melden

Öhm...ne danke, ich glaub das schaffst du ganz toll allein ;)

So, Einfaches Hemd und Einfache Hose haben nun auch so Anziehbildchen! :) (siehe mein Profil für Ansicht)

Und die Frau beschäftigt mich mehr als gedacht. ;o Kann da nicht einer unserer Graphikbegabten (Manus?) sich mal dran versuchen? :))