Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Einbürgerung

1.959 Aufrufe, 17 Beiträge.

Prinz Xizor 15.11.2006, 22:03

1 zitieren melden

Hi ihr...Bürger Drachensteins!

Ich bin Prinz Xizor, ein Verwandter des ehemaligen Königs von Pelata, Manys Taklon der mich hier auch schon etwas eingeführt hat.

Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet und werde außerdem versuchen den laden den ebenjener Herr Taklon

eröffnen wollte, endlich mal wirklich zu gründen und aufzubauen.

Ich freue mich schon auf die Zeit mit euch!

Außerdem, das hat er mir auch erzählt, soll angeblich :met: hier ein sehr beliebtes Getränk sein.

Deshalb für jeden eine Runde :met:!

;)

Sedwen Zars 15.11.2006, 22:25

2 zitieren melden

Willkommen hier in Drachenstein!!

Den Met nehm ich gerne! ;) Prost

Tobias der Eroberer 15.11.2006, 22:49

3 zitieren melden

Sali Vuz in Drachenstein :)

Herzlich Willkommen in Drachenstein. :)

Maigrey 16.11.2006, 17:18

5 zitieren melden

Herzlich willkommen! Und danke für den :met: :D

{dra}sail vuz de krenostro sil tay:drakestrin! {/dra}, also Guten Tag und herzlich Willkommen in Drachenstein! :) Es freut mich sehr, dass Du hergefunden hast. Du wurdest soeben als Bürger anerkannt, ich hoffe, Du findest Dich schnell zurecht und hast viel Freude im Kaiserreich. Bei Fragen einfach fragen. ;)

Prinz Xizor 16.11.2006, 21:11

7 zitieren melden

Ich bedanke mich bei Euch...So dann mal los :)

Viel Vergnügen! :)

...auch von meiner Seite.

Prinz Xizor 23.11.2006, 15:32

10 zitieren melden

Ich weiß, es ist lästig die ganze Zeit Fragen von Neuen zu beantworten, aber ich hab hehört ihr seit ein nettes Völkchen.

Ich wüsste gerne wie man irgendwelche Firmen etc. eröffnet, wie das mit der Geldüberweiseung funktioniert, ob man sich Häuser bauen kann, wenn ja, wie?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Weil irgendwie werd ich nich richtig schlau aus dem was ich bisher gelesen hab, mal abgesehen davon dass es ziemlich viel is @.@

Maigrey 23.11.2006, 19:51

11 zitieren melden

Tja, daraus wird wohl auch nur unser Kaiser schlau ;)

Oder jemand, der schon seeeeeeeeeeeeehr lange hier lebt...

Warte lieber auf Veuxin, damit er dich volltexten kann :]

Genau. Warte auf Veuxin, der kann das eh besser erklären als ich, der verhältnissmäßig schon lange dabei ist.

Unser System ist eigentlich einfacher als alle anderen Wirtschaftssimulationen. Lass Dich da nicht von Maigrey zumeckern, die versteht es nur nicht, da sie sich noch nie wirklich damit befasst hat. ;)

Häuser bauen kann man sich nur indirekt, sprich: Man beauftragt eine Immobilien- oder Vermittlerfirma (derzeit etwa die Kaiserlich Drakische Bank) und kann dann ein Haus erwerben, indem man faktisch eine Urkunde bekommt, die einem den Besitz des Hauses garantiert.

Maigrey 24.11.2006, 13:59

14 zitieren melden

Pffft. Ich bin eben auf der Religionsschien gelandet. Wer will schon ein Haus bauen, wenn man in der Kirche umsonst wohnen kann ;)

Aber Veuxin hat recht, ich bin zu faul um mich mit der Wirtschaft zu befassen... :D

Prinz Xizor 24.11.2006, 15:52

15 zitieren melden

Okay, danke vielmals. Und wie schaut des jetz mit Unternehmen aus? wie kann man da was eröffnen?

Dafür gehst du oben rechts auf KONTROLLZENTRUM, da dann auf BETRIEBSADMINISTRATION und da siehst du dann Felder in die du das Nötige eintragen kannst.

Bedenke aber, dass du für jede Ware auch ein bild brauchst.

Willst du also Kutschen verkaufen, brauchst du erst ein Kutschenbild (ich glaube .gif-Format) und einen Minitext, um die Ware bei Veuxin ``anzumelden´´

Hurra. Es lebe der Merkantilismus. ;)