Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Esturien (mal wieder.. )

2.745 Aufrufe, 40 Beiträge.

Sedwen steckt doch immer wieder voller Überraschungen.. ;)

Ich glaube eher, er ist verrückt. :P

Manus Tameo 30.10.2006, 20:01

23 zitieren melden

Braucht es denn noch nen Trauzeugen? ;)

Och. öhm.. darüber hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.. Veuxin, wie heiratet man denn in Drachenstein? ;)

Trauzeugen direkt gibt es nicht, aber Segensgeber. Und da kann man nie genug haben. ;)

Ach ja, Euphemia, bringst Du irgendwelche Kinder mit in die Ehe?

Manus Tameo 30.10.2006, 20:19

26 zitieren melden

*schnuller in den Mund schieb und sich ums Bein von Euphemia schlängel*

Nein, keine Sorge, das tut sie nicht. ;) Oder nicht dass ich wüsste. Wie stehts denn mit Veuxin?

Ein Sohn, Veumir I. Trent, der ist inzwischen zwei Jahre alt. :)

Hmmm, also ich sollte mich mal richtig ins Zeug legen, wenn wir Veuxin dann in Strumpfhosen sehen dürfen :D

:P OK, Baudouin zählt jetzt zum WPCEV (Wedding Planner Comitee Euphemia and Veuxin) ^^

ICh bin für die Strumpfhosen zuständig.Und für möglichst lächerliche kleidung. Den Rest können Andere erledigen :D

Vielleicht solltest Du doch aus dem Comitee rausgeschmissen werden... :D

Faantir Gried 04.11.2006, 12:45

33 zitieren melden

*seufz* Ich richte die Hochzeit aus, wenn ihr mir dafür versprecht, die verdammte Magiergilde ordentlich zu beleben. Ich hasse es am meisten, wenn Projekte von mir nachher im Sand verlaufen.

Und man kann mir glauben, bei meiner Phantasie und meinem Bürokratietalent wird die Hochzeit ein Volltreffer. Allerdings nur unter oben genannter Bedingung.

Ich glaube da muss erstmal ganz Drachenstein ordentlich belebt werden :rofl: ;(

Wo er recht hat, hat er recht.. :) ^^

Manus Tameo 04.11.2006, 13:47

36 zitieren melden

Aber kreativ isser ;)

Wenn niemand da ist, um die Magiergilde zu beleben, ist halt niemand da. *sinnspruch von veuxin nr. 3852/06* ^^

Und das steht dem Ganzen im Wege. Deshalb Antrag leider nicht vollstreckbar.

Sedwen Zars 04.11.2006, 14:38

38 zitieren melden

Ich wollte die Magiergilde wiederbeleben... aber das ganze ist leider irgendwie im Sand verlaufen! :(

naja wenn ihr jemdanden für die Hochzeit brauch spannt mich einfach ein:)

Du kannst es ja jetzt nochmal versuchen. ^^

Sedwen Zars 04.11.2006, 17:00

40 zitieren melden

hmm ich werd das mal die nächsten Tage in Angriff nehmen!^^