Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Esturien (mal wieder.. )

2.742 Aufrufe, 40 Beiträge.

Da sich Rumata anscheinend schon wieder auf nimmerwiedersehen vertschüsst hat oder wir zumindest feststellen können, dass er nicht regelmässig anwesend ist, würde ich vorschlagen, die obersten Esturischen Rechte wieder mir zu übertragen. Es kann nicht sein, dass ich nicht abstimmen kann oder darf, wenn unser DUXX sowieso niemals anwesend ist. Sollte er sich wieder öfters hier blicken lassen, habe ich nichts dagegen, ihm das Ruder zu überlassen, nur deshalb habe ich Esturien schliesslich am Leben erhalten, aber im Moment ist dies ja wohl nicht der Fall. Was auch immer der Grund dafür sein mag.

Das stimmt tatsächlich, ich habe jetzt den Königstitel an Dich übergeben und damit auch den Platz im Reichsconcilium.

Besten Dank, Veuxin.

Ich bin auch nicht glücklich darüber, das kannst du mir glauben, mir wäre es auch lieber, wenn er mal endlich bleiben würde... :(

Ob es jemals dazu kommt...

.. ich bezweifle es.. oder besser, ich bedaure zu glauben, dass es wohl nie so sein wird.

Naja, jetzt kannst Du ja erstmal Esturien wieder auf Vordermann bringen. :) Und die Verbindung Esturien-Rest von Drachenstein wird vielleicht mit der Hochzeit Euphemia-Veuxin noch stärker. ^^

Manus Tameo 29.10.2006, 01:13

7 zitieren melden

Der Zustand ist wohl generell etwas unbefriedigend.

Leider ja, das scheint ein allgemeines Problem zu sein. Und es scheint keine Lösung in Sicht. :(

Ich werd mir Mühe geben, ja. ;) Ich hoffe da auf Manus' Unterstützung.. :)

Ah, ja, die Hochzeit.. Klar.. Doch noch schöne Aussichten. ;)

Wir müssten mal einen Hochzeits-Planungs-Thread eröffnen. ^^

Ich wär ja mehr für einen Wedding-planer.. ;)

Wer denn? ^^

Piritugd: Auf dem Altar steht "Miez", wir heiraten in einem Hinterhof zwischen Mülltonnen vor lauter Katzen.

Baudouin: Wir werden nach Frankreich in eine Kathedrale ausgeflogen, heiraten mit Puderperücken und Strumpfhosen und wohnen danach in Versailles.

Manus: Wir heiraten in Ratelon, uns wird vor dem Altar ein politischer Skandal gegen den Kopf geworfen, danach gibt Madonna ein Konzert und wir diskutieren im SimOff-Bereich über den Bundestag.

Sedwen: Terry Pratchett gratuliert uns persönlich, die Hochzeitsrede besteht nur aus Smilies und Ausrufezeichen und zwischendrin fällt Sedwens PC aus.

Hmmm...ich weiß nicht so recht. ^^

Manus Tameo 29.10.2006, 14:45

13 zitieren melden

Die Idee in Ratelon hört sich verlockend an *g*

Aber es gibt ja noch gaaaanz viele andere Möglochkeiten. ;)

Eine hast du vergessen Veuxin:

Rumata: WIR HEIRATEN GAR NICHT. ;)

Hmm...

Nach langer und reifer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, dass Rumata schonmal nicht unser Wedding Planner wird. ^^

Sedwen Zars 30.10.2006, 07:52

16 zitieren melden

hmm ach kommt schon! Ich mach gerne den Weddingplaner für euch.^^ Vielleicht kann ich mich ja mit Smileys zurückhalten! :D:D

oder wir holen uns einen von ausserhalb... kennt ihr wen?

Nur Jennifer Lopez ^^

Ein Freiwilliger? Tatsächlich? [img]http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/frech/c020.gif[/img]

Ich glaube kaum, dass er das ernst meint. ^^

Sedwen Zars 30.10.2006, 17:49

20 zitieren melden

hmm vielleicht doch? Wer weiss, wer weiss.. ^^