Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ich bin da...

7.446 Aufrufe, 161 Beiträge.

Maigrey 27.10.2006, 18:01

1 zitieren melden

Hallo.

Mein Name ist Maigrey, ich stamme von einer kleinen Insel im Westlichen Kleameer und bitte um Einbürgerung im Kaiserreich Drachenstein.

Wenn ihr Fragen zu meiner Person habt, dann stellt sie nur...

Ich grüße Euch, Maigrey.

Hiermit verleihe ich Euch die Bürgerwürde des Kaiserreiches Drachenstein. Achtet die Gesetze und die Herrschenden und Euch wird es wohlergehen. :)

Ich hätte ein paar Fragen:

Welchem Volk (Rasse) gehört Ihr an?

Gehört Ihr der Runischen Religion an oder wollt Ihr ihr angehören?

Seid Ihr gewillt, dem Reichsconcilium (=Parlament Drachensteins) beizutreten?

Einen Antrag auf einen Staatlichen Erstgeldzuschuss könnt Ihr im Schloss Pretannica stellen. :)

Veuxin :veuxin:

Maigrey 27.10.2006, 18:34

3 zitieren melden

Danke für eure freundliche Aufnahme.

Zu euren Fragen: Ich bin ein Mensch, jedenfalls teilweise...Leider wurde ich vor ein paar Jahren von einem Werwolf gebissen, weswegen ich manchmal etwas...ähm...sonderlich bin. Aber ich hoffe das wird zu keiner Gefahr für euch und euer Volk... :)

Leider weiß ich nicht, was die Runische Religion ist, aber ich werde mich informieren. Ob ich ihr beitrete weiß ich daher auch noch nicht. Und ob sie mich haben wollen auch nicht ;)

Aber auf das parlament und alles, was mit Politik zu tun hat, verzichte ich gerne...:))

Tobias der Eroberer 27.10.2006, 20:40

4 zitieren melden

Sali Vuz :)

Piritugd 28.10.2006, 12:58

5 zitieren melden

Original von Maigrey

Aber auf das parlament und alles, was mit Politik zu tun hat, verzichte ich gerne...:))

Juhuu, ihr werdet mir immer sympathischer. :D

Mein Name is Piritugd von Eixwyn, ich leite die Magiergilde hier und bin... zur Zeit eine Katze. ;)

Es freut mich, euch kennen zu lernen. :)

Maigrey 28.10.2006, 13:17

6 zitieren melden

*g* Ich freue mich auch, euch kennenzulernen. Darf man fragen warum ihr eine Katze seid, oder liegt das einfach nur daran, dass ihr zur Magiergilde gehört? ...:D

Sedwen Zars 28.10.2006, 15:57

7 zitieren melden

Sali Vuz! Mein Name ist Sedwen Zars und ich heisse euch herzlich Willkommen!

Maigrey 28.10.2006, 18:13

8 zitieren melden

Danke :)

Oh ich sehe weibliche Unterstützung.. Hoch erfreut.

Macht einen eleganten Knicks

Mein Name ist Euphemia da Rumata-Puck, ich möchte Euch herzlich in Drachenstein begrüssen.

lächelt

Original von Maigrey

Danke für eure freundliche Aufnahme.

Zu euren Fragen: Ich bin ein Mensch, jedenfalls teilweise...Leider wurde ich vor ein paar Jahren von einem Werwolf gebissen, weswegen ich manchmal etwas...ähm...sonderlich bin. Aber ich hoffe das wird zu keiner Gefahr für euch und euer Volk... :)

Oh, ein Werwolf? Höchst erfreut. :))

Leider weiß ich nicht, was die Runische Religion ist, aber ich werde mich informieren. Ob ich ihr beitrete weiß ich daher auch noch nicht. Und ob sie mich haben wollen auch nicht ;)

Die Runische Religion kann jeden Kämpfer gebrauchen, wir achten weder auf Volk noch auf Stand. :)

Aber auf das parlament und alles, was mit Politik zu tun hat, verzichte ich gerne...:))

Das ist natürlich ein großer Verlust für das Reichsconcilium, aber vielleicht entscheidet Ihr Euch ja um. :)

Maigrey 28.10.2006, 19:34

11 zitieren melden

Jaja, es gibt immer zu wenig Frauen, das fällt mir auch immer wieder auf :)

Veuxin, ihr seid der erste, der sich freut einen Werwolf zu treffen :))

Und vom Parlament werde ich mich trotz aller Überredungsversuche eurerseits schön weit entfernt halten ...

;)

Ach, seit den Werwolfverfolgungen sind die meisten Drachensteiner da sehr sensibel geworden. ;)

Maigrey 28.10.2006, 21:45

13 zitieren melden

Aha...würdet ihr wohl mein Geschichtswissen etwas auf Vordermann bringen???!!!

Bitte :D

Es gab etwa 19570 den Ausruf eines leicht geistesgestörten Waldschrats namens Hierhorn, dass man alle Werwölfe wegen ihrer bekannten Agressivität und Unberechenbarkeit einsperren oder vernichten müsse. Er versuchte, einen entsprechenden Rechtsbeschluss des Kaisers zu erreichen, jedoch vergeblich. Daraufhin sammelte er Krieger und Steineschleuderer um sich (bekannt als Hierhorns Horde) und begann, raubmordend und mit Schauprozessen eine Inquisition gegen Werwölfe durch Drachenstein zu beginnen. Das rottete die Werwölfe ziemlich aus und somit sind sie heute zu einer respektierten, jedoch größtenteils immer noch gefürchteten Minderheit geworden. :)

Piritugd 29.10.2006, 11:29

15 zitieren melden

Original von Maigrey

*g* Ich freue mich auch, euch kennenzulernen. Darf man fragen warum ihr eine Katze seid, oder liegt das einfach nur daran, dass ihr zur Magiergilde gehört? ...:D

Nun ja, es wird Winter, und da ziehe ich es vor, als Katze herumzulaufen, das Fell hält warm. Außerdem hat man so einige Vorteile bei den Bürgern. :)

Piritugd grinsend den Kopf krault.

Genau, Piritugd wird gerne von wildfremden Personen geknuddelt und von kleinen Kindern am Schwanz gezogen. :]

Und vorallem darf er so richtig schön im Müll rumwühlen, ohne dass jemandem auffällt, dass es der König von Geonica ist, der Nachts den Lärm mit den Eimerdeckeln verursacht. ;)

Naja, wir wollen ja nicht komische Neigungen in Frage stellen. ^^

Piritugd 29.10.2006, 13:18

20 zitieren melden

Schnurrt und Euphemia um die Beine streicht

Komische Neigungen? Hab ich nicht, ich bin vollkommen... Normal... ^^