Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Abwesenheit - Matheseminar

2.466 Aufrufe, 40 Beiträge.

Viel Vergnügen.. und komm bald wieder! :)

Junge....., komm bald wieder,

bald wieder

nach Haus

Manus Tameo 21.10.2006, 20:04

23 zitieren melden

Matheseminar?

Naja, ich hab kürzlich eine Matheklausur zurpck bekommen, die für mich bescheiden war, aber auch generell im Kurs sehr bescheiden war. Ein 4,3er Schnitt spricht Bände ;)

Was ist eigentlich mit Jonathan und miriel?

Haben die keinen Bock mehr?

Scheint so... :( Also Jonathan macht gelegentlich was (Etwa den Kathedralengrundriss) aber Miriel scheint sanft entschlafen. :(

Piri ist doch offiziell eigentlich auchnoch dabei?!

Eigentlich schon, aber der hat an Aktivität ganz schön eingebüßt. Ist wahrscheinlich zu faul/lasch, um mal regelmäßig zwei, drei Beiträge zu verfassen. Schade. :(

Zerron 23.10.2006, 21:53

28 zitieren melden

Handlung

Piritugd trinkt den heilenden Trank der Geschlechtsumwandlung.

23.10.2006, 21:53

29 zitieren melden

Handlung

Piritugd trinkt den heilenden Trank der Geschlechtsumwandlung.

Wie oft will er ihn noch trinken?

Veuxin, gib ihm dochmal nen wiedermitmachkönntrank

Piritugd 23.10.2006, 22:29

31 zitieren melden

Ich kann wieder mitmachen.

Und nochmal für alle: Ich konnte dank dem Verfasser dieses Beitrags (http://www.drakestrin.de/forum/thread.php?boardid=23&threadid=1512&page=2#27) bis vor einer halben Stunde nicht posten, denn eben dieser Verfasser hat mir die Funktion wieder aufzustehen gesperrt.

Zerron 23.10.2006, 22:29

32 zitieren melden

Handlung

Piritugd trinkt den heilenden Trank der Geschlechtsumwandlung.

23.10.2006, 22:29

33 zitieren melden

Handlung

Piritugd trinkt den heilenden Trank der Geschlechtsumwandlung.

Eigentlich war die Funktion schon etwas länger wieder zugängig bzw. nur gesperrt. Naja, wer hat denn angefangen mit der unsachgemäßen Verwendung des "Einschlafen/Aufwachen"-Buttons? Hmm...jetzt kannst Du ihn gar nicht mehr benutzen. :)

Aber trinken tust du immernoch

Nein, kann er seit etwa 22:30 nicht mehr. :)

Dann kann er ja jetzt wieder voll und ganz mitmachen.Hoffentlich nutzt er es.

Bezweifle ich mal stark, jetzt hat er nur keine Ausrede mehr für seine Postfaulheit...

Piritugd 25.10.2006, 19:48

39 zitieren melden

Postfaulheit.

Juhuu, ich bin schon über die normale Faulheit hinaus, ihr seid alle noch Prefaul. :P

Ja, sprich: gar nicht faul. Außerdem meinte ich Post-Faulheit, also von "to post" abgeleitet. ;)