Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

vEXPO 2006 in Ratelon

2.013 Aufrufe, 20 Beiträge.

vexpo 28.09.2006, 22:03

1 zitieren melden

vEXPO 2006 in Ratelon

[IMG]http://cordanien.de/vexpo_neu2.gif[/IMG]

Nun ist es bald wieder soweit. Mit schnellen Schritten nähern wir uns dem größten Event der Microwelt – der vEXPO. Zum zweiten Mal wird die vEXPO in der Demokratischen Union Ratelon ausgetragen.

Vom 25.11. bis zum 1.12. wird die Welt zu Gast in Ratelon sein. Freuen sie sich jetzt schon auf viele bunte Veranstaltungen, auf die Präsentationen der verschiedenen Länder und Kulturen. Freuen Sie sich auf alte Bekannte und neue Freunde.

Werben auch Sie für die vEXPO 2006 in Ratelon und seinen Sie dabei wenn sich die Welt wieder bei Freunden trifft.

In Kürze starten die Sonderbotschafter der vEXPO mit der Verteilung der Einladungen in den Micronationen, dort werden Sie weitere Informationen zum Ablauf und zur Anmeldung erhalten.

Email: vexpo@web.de

Für die AG vEXPO 2006 Ratelon

Fiete Schulze

Unionsminister und Vizekanzler DU Ratelon

Piritugd 28.09.2006, 22:27

2 zitieren melden

Ui.

Sollen wir teilnehmen? :/

Hmm.. Hätten wir denn was teilnehmenswertes? :)

Weiß nicht, was wir ändern könnten, verglichen mit unserem letztjährigen Pavillon...

Esturien? ;)

vexpo 02.10.2006, 10:12

7 zitieren melden

In Ratelon wurde ein Infobüro für die vEXPO eröffent:

[URL=http://www.dur2005.de/forum/thread.php?threadid=6524]Hier klicken[/URL]

Ja OK, Esturien. ^^ Machen wir also einen Stand Drachensteins mit Schwerpunkt Esturien? :)

Original von Veuxin

Ja OK, Esturien. ^^ Machen wir also einen Stand Drachensteins mit Schwerpunkt Esturien? :)

Nun, Euphemia hätte nichts dagegen, mein Liebster. :)

Grund genug, es zu machen. ;) *küsst Euphemia auf die Wange*

Manus Tameo 02.10.2006, 23:00

11 zitieren melden

Oho soso...

Da bin ich abe rmal gespannt was daraus wird. Ich werde wohl nicht können, habe ich schon genug mit anderen Pavillions zu tun und vor allem der Mitorganistaiton auf ratelonischer Seite ;)

Ich zähl auf dich, Manus. Schliesslich bist du Esturischer Bürger.

-Ich bin Esturier genau wie ihr!

-Oh, ein esturischer Pürger?

-neinnein, Büüürger

:rofl:

Manus Tameo 03.10.2006, 12:13

14 zitieren melden

Auweia... na mal sehn... was können wir denn präsentieren? Nun die Herstellung von Met und eine Metkostprobe wäre sicher etwas.?

Und natürlich auch Kultur. ^^

Manus Tameo 04.10.2006, 22:39

16 zitieren melden

Wäre das nid eher was für MikroKultura?

Also ich finde etwas, wo man leute engagieren kann ist immer gut. Also irgendwie was spaßiges, lockeres. Also eine Metkostprobe ließe sich sicherlichgut simulieren

Es sollte halt das Land repräsentieren.

*Hofft, dass Sinister bald mal wieder auftaucht* Der hätte das im Handumdrehen.. ;)

Als Erschaffer, ja... :) Wir könnten Wetten aufstellen, wann er wieder kommt. ;)

vexpo 06.10.2006, 15:21

20 zitieren melden

Original von Fiete Schulze

Einladung zur vEXPO 2006 in Mixoxa/Ratelon



[IMG]http://cordanien.de/vexpo_neu.gif[/IMG]



Nun geht es in die heiße Phase. Ab dem heutigen Tage sind Anmeldungen zur vEXPO unter der Mail: [EMAIL]vexpo@web.de[/EMAIL] möglich.

Es können sich Nationen für einen Pavillon anmelden und Vereine, Parteien, Unternehmen für einen Infostand auf dem vEXPO-Gelände in Mixoxa.

Die vEXPO wird vom 25.11. - 01.12.06 stattfinden. Veranstaltungen sind in Mixoxa, Montary City und Lüderitz geplant.



Events: Neben der großen Eröffnungsfeier wird es ein großes Tanzturnier geben, ein großes vEXPO-Konzert, den vEXPO-Fussballcup, die Wahl der drei schönsten Städte der Microwelt, Wahl des schönsten Pavillons, die Gründung eines vEXPO-Verbandes, eine große Abschlussfeier und natürlich die Nationentage mit den Vorstellungen, Veranstaltungen und Ideen der teilnehmenden Länder.



Anmeldungen



Nationen:



Ein Land meldet sich unter folgender Mail an:

[EMAIL]vexpo@web.de[/EMAIL]

Wir brauchen einen Link zu einer aktuellen Flagge oder Banner des Landes.

Betreffzeile: Ländernamen, Anmeldung vEXPO



Vereine, Parteien, Unternehmen u.s.w.:



Bitte ebenfalls anmelden unter: [EMAIL]vexpo@web.de[/EMAIL]

Betreff: Name(Partei, Verband, Verein u.s.w.) Herkunftsland, Anmeldung Stand

Kurze Beschreibung



Fußballturnier:



Nur für Vereinsmannchaften, keine Nationalteams ;)

Betreff: Verein-Land /Anmeldung Fussballcup

[EMAIL]vexpo@web.de[/EMAIL]



Tanzturnier:



Jeweils immer ein Paar:

Betreff: Name/ Anmeldung Tanzturnier

Info: Namen des Paares, Land

[EMAIL]vexpo@web.de[/EMAIL]



Schönste Stadt der Microwelt:



Betreff: Schönste Stadt

Info: Homepage der Stadt, Namen, Land



Weitere Informationen:



Es wird bei dieser vEXPO keine Pavillonpflicht geben, allerdings ist ein ausgestalteter Pavillon gerne gesehen.

Das vEXPO Gelände wird sich im Forum der DU Ratelon befinden, dort wird jede Nation einen Thread bekommen, den man selbst ausgestalten kann, ebenso die Vereine, Unternehmen u.s.w.

Das Gelände wird ca. 5 Tage vor Beginn der vEXPO zugänglich gemacht, damit die Nationen bereits Vorbereitungen treffen können.



Informationen, Anfragen:



Unter [URL=http://www.dur2005.de/forum/thread.php?threadid=6524]diesem Link[/URL] wurde ein Infobüro eingerichtet. Dort kann man sich mit aktuellen Informationen rund um die vEXPO versorgen.



Anfragen könne an: [EMAIL]vexpo@web.de[/EMAIL] oder ICQ: 206 157 070 gestellt werden.



Informationen Austragungsort Mixoxa:



[IMG]http://mixoxa.situation.de/images/fete2.jpg[/IMG]



[URL=http://mixoxa.situation.de/]Hier klicken [/URL]



Wir hoffen auch Sie bei der vEXPO begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf eine bunte, aktive und abwechslungsreiche vEXPO 2006. Seien Sie dabei wenn die Welt unter dem Motto: "Grenzenlos - Gemeinsam" sich in Ratelon zur vEXPO 2006 versammelt.



Mit freundlichen Grüßen für die AG vEXPO



Fiete Schulze

Unionsminister und Vizekanzler DU Ratelon