Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

[DrakishLife] Produkte erstellen

1.191 Aufrufe, 15 Beiträge.

Man kann nun selber in der Betriebsadministration Produkte erstellen, diese müssen dann nur noch von mir freigeschalten werden. Funktioniert alles gut, lasse ich das mit dem freischalten vielleicht weg. Bilder unterliegen leider immer noch meiner Überprüfung, bevor ich sie hochlade. ;) Aber man kann ja nicht alles haben. ^^ Ich werde noch was schreiben, was eine Liste der vorhandenen Bilder erstellt, damit man nicht immer Links durchprobieren oder "Luschtige Pildschen malen" durchsuchen muss.

Ich habe damit übrigens einen persönlichen Wunsch Piritugds mehr oder weniger liniengetreu umgesetzt. ;)

super

Find ich auch. ^^

Weniger Arbeit für mich. :) Und vielleicht eine Wirtschaftsankurbelung. ;)

Piritugd 27.08.2006, 21:59

4 zitieren melden

Toll, jetzt müsste man es nur noch so machen, dass es ganz ohne dir geht. ^^

Wie schonmal gesagt, ohne Kontrolle geht es nicht. ;)

Piritugd 27.08.2006, 22:08

6 zitieren melden

Warum nicht?

Bist du der Meinung, dass wir alle anfangen, Pornographische, Rassistische, Diskriminierende etc. Bilder hochzuladen, wenn du es nicht kontrollierst? Ich bitte dich. :)

...

Dann wäre wenigstens mal was los. -.-

Es geht nicht um die Bilder (OK, auch, aber weniger wegen irgendwelchen verfassungsfeindlichen Inhalten, sondern wegen korrekter Darstellung entsprechend der Kriterien) sondern vor allem um die realistischen Preise. Und wie ich schon schrieb:

Funktioniert alles gut, lasse ich das mit dem freischalten vielleicht weg.

28.08.2006, 00:04

8 zitieren melden

Was sollte ich denn als nächstes programmieren?

28.08.2006, 12:03

9 zitieren melden

So, wieder was programmiert für die LifeSim: Wenn der Hunger nicht 0 ist (sprich: wenn der rote Balken nicht ganz weg ist), wird das Leben wiederhergestellt, und zwar so schnell, dass man nach 5 Tagen von tot auf quicklebendig kommt, sprich, in 5 Tagen kann der rote Avatar total verschwinden. Damit Leute wie ich den mal wegbekommen. :D

Was soll ich als nächstes programmieren?

Sedwen Zars 28.08.2006, 12:30

10 zitieren melden

hehe Nett!

Was als nächstes? Die Magie-sim! ;)

I will try my very best. ^^

Ich würde ehr sagen, dass Positionierungssystem. (also mit der X- und Y- Koordinate) auf einer mehr oder weniger interaktiven Karte. da hast du mal was zu tun :D

OK. ;) Wird aber wohl zu Beginn äußerst einfach gestrickt sein.

Hauptsache ein Anfang.

Ein sehr einfaches ist doch auch schon klasse.

Es wird nur einen unmöblierten Raum umfassen. :)