Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ich seh nur noch rot...

1.415 Aufrufe, 12 Beiträge.

Liegt das an Mozilla, meinen Augen oder einfach an meiner Unwissenheit, dass manche Avatare plötzlich rot werden bis zur unkenntlichkeit? Hab ich da was verpasst?

Bin gerade dabei, das wieder zu richten. ;)

Das ist so gewollt, aber es funktioniert momentan nicht ganz richtig. Das ist die Lebensanzeige, die, die in einem roten Blutstrom versinken, sterben grade. ^^

Ich weiß, dieser Rotton ist furchtbar und ich werde mal schauen, wie ich das am Besten löse bzw. optisch noch ansprechender gestalte. ;) Vorschläge werden angenommen. ^^

Ach so, gut, sowas hatte ich mir schon gedacht. ;)

Nuja, rot müsste es schon sein, da haste recht. aber ich überleg mal, vielleicht fällt mir da ja noch was ein.

Rumata 28.08.2006, 14:49

4 zitieren melden

Da fällt mir ein Veuxin du wolltest mir das noch erklären wie ich wieder normal werde)

Genau, Essen. ;)

Erstmal kaufst Du Dir etwas. Dazu gehst Du in den Thread des Ladens, wo Du Dir etwas kaufen willst (findest Du im Warenkontor, die Läden) und schreibst dort, verhandelst einen Preis oder so, dann überweist Du diesen Preis (ganz unten unter der Schnellantwort: "Gebe -Menge- Tuk an den Betrieb...") an den Betrieb. Dieser gibt Dir dann das gewünschte Produkt. Ist es etwas essbares, so kannst Du es nun bei den Handlungen unter "Verzehre" auswählen. Es wird nun gegessen. Wenn nun Dein Hunger höher (kleiner) ist als 0, wird nach und nach Deine Gesundheit wiederhergestellt.

Gobberwarz 28.08.2006, 17:06

6 zitieren melden

und was machen "ausländer"?

Man kann selbst einstellen, ob man an der Sim teilnehmen will oder nicht. Ich überlege allerdings, das für Bürger ausser Kraft zu setzen, so dass diese notgedrungen teilnehmen müssen.

Och nöööö ;o

Naja, vielleicht sollte man damit noch warten, bis es genügend essbare Produkte gibt. so viele sind das ja noch nicht.

Gobberwarz 28.08.2006, 17:35

9 zitieren melden

na aber icch bin mit gobber ja an der sim beteilgt, aber staatsbürger bin ich nicht...

Manus Tameo 28.08.2006, 17:57

10 zitieren melden

Ich hab kein Geld ;)

In unserer glorreichen kapitalistischen Welt darfst du dann verhungern.

(Die armen Kommunisten wären froh wenn sie das könnten)

@Gobberwarz: Du kannst das im Profil umstellen. :)

@Manus: Im Verwaltungsflügel des Schlosses Pretannica kannst Du 60 Tuk Bürgergeld beantragen. ;)