Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Mitteilung aus Dosmanien

6.313 Aufrufe, 75 Beiträge.

Zerron 28.08.2006, 11:46

61 zitieren melden

Handlung

Veuxin verzehrt den Gegenstand "Käselaib".

So, jetzt geht es mir schon besser. ;) Ich bin zwar immer noch scheintot, aber nur noch zu etwa zwei Dritteln hungrig. ^^

Ich muss umbedingt was einbauen, damit man auch wieder gesund werden kann. ;)

Jean Leroy 28.08.2006, 12:06

63 zitieren melden

Dann freut es mich, wenn es Ihnen wieder besser geht ;)

Ab besten eine Funktion für Admins zum schwindeln :P

Gibt es ja schon, nennt sich MySQL-Datenbank. ^^

Jean Leroy 28.08.2006, 12:27

65 zitieren melden

Also ich nehme da immer gleich phpMyAdmin, habe lieber eine sichtbare Administration :P

Deshalb mache ich mir gleich ein AdminCP was alle Melodien spielt *gg*

Bin oft auch für pMA zu faul ;)

Natürlich greif ich über phpMyAdmin drauf zu, Du Hans, aber es ist trotzdem noch eine MySQL-Datenbank. ;)

Jean Leroy 28.08.2006, 12:59

67 zitieren melden

Is mir klar, dass es noch mySQL is ;)

Aber wer weiß...hättest ja auch einfach per AdminCP einen Befehl eingeben müssen *gg*

Naja, ich bin jetzt weg und werde mich bis Dienstag (05.09) nicht mehr melden, weil ich Urlaub bin ;)

Viel Spaß. :)

Jean Leroy 05.09.2006, 11:02

69 zitieren melden

So, jetzt bis ich wieder da, wi waren wir *gg*

Keine Ahnung, aber mittlerweile bin ich schon wieder halb verhungert. ^^

Jean Leroy 05.09.2006, 11:32

71 zitieren melden

Und ich dachte du hast inzwischen einmal bissi was gegessen :P

Meinst du nicht, man sollte eine 'sterben'-Funktion einbaun *hrhr*

Ich hab ja was gegessen, aber dann wieder nicht. ^^

Jean Leroy 05.09.2006, 15:35

73 zitieren melden

Meine Damen und Herren, ich danke für Ihre Unterstützung und hoffe, dass wir uns als neue, noch nähere Nachbarn noch besser verstehen werden. ;)

Das hoffe ich auch, kommt doch mal wieder vorbei. ;)

Jean Leroy 05.09.2006, 20:32

75 zitieren melden

Ich werde bestimmt öfters vorbeikommen :)