Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

kratzkratz

3.931 Aufrufe, 31 Beiträge.

PROST NEUJAHR!

Ach nee, das kann ich ja erst wieder im September sagen...

Rumata 16.08.2006, 14:22

22 zitieren melden

Original von Sedwen Zars

Wenns moeglich ist, haette ich gerne auch ein Humpen !

Gerne doch, nur bekommt man :met: nur in Hörnern von mir;)

Sedwen Zars 17.08.2006, 07:53

23 zitieren melden

na dann! Danke ich doch mal sehr! PROST! MET!(in Hoernern!)

Rumata 18.08.2006, 13:07

24 zitieren melden

Kein prop ;)

Eilonwy 14.06.2008, 20:10

25 zitieren melden

Ich will auch ein Horn Met :D

Met? Hier irgendwo müsste doch noch...

Veuxin kramt im verstaubten Lagerraum herum und findet, zwischen Spinnweben und altem Speck, ein Fass Met.

...genau da. :)

Er stellt das Fass auf die Theke, schlägt einen Zapfen hinein, nimmt ein Horn vom Wandbrett hinter sich und gießt es voll Met. Dann reicht er es Eilonwy.

Bitte sehr, und guten Durst. ;)

Eilonwy 15.06.2008, 13:04

27 zitieren melden

Danker werter Kaiser. Es schmeckt nunja nach Met.:D

...und nach nichts anderem sollte es schmecken. ;)

Hagorn 15.06.2008, 21:56

29 zitieren melden

Und weshalb war in meinem Methorn letztens eine verstaubte Spinne und ein abgerissenes Ohr drinnen?

Eilonwy 15.06.2008, 22:29

30 zitieren melden

Vielleicht wäre es besser vroher rein zusehn oder nicht? :D

Was weiß ich, was ihr in Euer Methorn macht, Hagorn, aber demnach zu urteilen, wie ihr in der letzten Schlägerei beteiligt wart, scheint es euch nicht allzu schlecht bekommen zu sein. :P