Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

mal einfach so

1.435 Aufrufe, 8 Beiträge.

Lofwyrf 28.09.2003, 22:38

1 zitieren melden

Das hier hat eigentlich kein eigenes Thema wollt dich Tino nur mal Fragen welcher Spezies du angehörst als der Kaiser ist nen Vampir ich ein Drache ein westlicher um genau zu sein

(Wenn die Proklamation Pisars fertig ist und im Archiv abgelegt ist dan kann man das ja nach lesen oder vorbei kommen und selber schauen.)

Und Tobias, Viator welcher Rasse gehört ihr an?

Griften ist so weit ich weiß ein Feuer Greif

(hoping you will return as soon as posible (asap) hab dir mehr als nur verziehen so scheise es auch war und die die Staats Krise erst verursacht hat war trotzdem da mal so richtig leben in der Bude. na ja und wenn du da bist sind wierder ne meng Posten besetzt.)

Titus von Aloys 29.09.2003, 14:58

2 zitieren melden

Ich, wie man auch auf meinem Passfoto unschwer erkennen kann gehöre zu einer äußerst seltenen Rasse, man nennt sie auch MENSCH. 8o :D

Original von Tinos Gerechtibus

Ich, wie man auch auf meinem Passfoto unschwer erkennen kann gehöre zu einer äußerst seltenen Rasse, man nennt sie auch MENSCH. 8o :D

Der normale Homo sapiens? Ich dachte der wäre von 25.000.000 Jahren ausgestorben? :D

Lofwyrf 29.09.2003, 21:47

4 zitieren melden

Oh

Mensch = Flugunfähig :P

Mensch = maximale Lebensdauer 60 Jahre :P

Mensch = minderwertige Spezies :P

Nein war nen scherz aber gegen Veux und mich wohl noch wenig Lebenserfahrung, aber für eine so kurze Spanne hier in diesem Universum doch Respekt für deine Weisheit.

Titus von Aloys 30.09.2003, 14:42

5 zitieren melden

Danke, danke 8) .

Original von Tinos Gerechtibus

Danke, danke 8) .

Ich hoffe, du steckst alle Weisheit in unsere Gesetzbücher? :D

Titus von Aloys 01.10.2003, 15:24

7 zitieren melden

In der Tat. :veuxin:

Original von Tinos Gerechtibus

In der Tat. :veuxin:

Dann muss ich dich loben! *lob* :D