Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

POST IT!!!

3.994 Aufrufe, 79 Beiträge.

Original von Piritugd
Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Ist der Tafelanschrieb vom Herrn Neudecker? o.O

Yup. ^^

Wo hast Du den denn her? ^^

Einfach nur bewundernswert! )">

Piritugd 11.07.2007, 21:45

64 zitieren melden

Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Original von Piritugd
Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Ist der Tafelanschrieb vom Herrn Neudecker? o.O

Yup. ^^

Wo hast Du den denn her? ^^

Hax.

Nein, ernsthaft, hatte mal keine Zeit mehr, mir alles aufzuschreiben, da hat er mich fotografieren lassen.

Wer findet den Fehler in Euphemias Bild? Das ist so, wie es gemacht wurde, nicht möglich.

Die Person selbst müsste auch auf dem Bild sein, oder das ist kein Spiegel, sondern ein toller Plasma-TV. ^^

Piritugd 12.07.2007, 14:06

66 zitieren melden

Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Die Person selbst müsste auch auf dem Bild sein, oder das ist kein Spiegel, sondern ein toller Plasma-TV. ^^

Richtisch!

Ich hatte Recht! Plasma-TV! ^^

War einfacher.

Schaut trotzdem sehr genial aus.

*räusper*
Hab Bock auf Bildbearbeitung, nehme jeden Auftrag dankend an.

Soll ich Dir vielleicht irgendwelche der 3D-Sachen von Drachenstein schicken und Du darfst sie ausbauen?

Ansonsten könnte Euphi ja mal ihr Kind zur Welt bringen, siehe Thread »In der Bibliothek«.

Ach bis jetzt hats ja auch nicht geeilt mit dem Kind..

Aber klar, schick mal. Ich werds versuchen..

Piritugd 29.01.2008, 20:03

75 zitieren melden

Euphemia hat ein Kind? Der arme Veuxin…
Weiß er davon?

Ich würde gerne antworten, aber bei einem solchen elitären Thread wie diesem hier traue ich mich fast nicht, die Kette zu zerstören. ^^

Nur Mut, Piri, ich beisse nur auf Verlangen.

Und wieso ist Veuxin arm? Weil er nochmal Papa wird?

Piritugd 30.01.2008, 19:44

77 zitieren melden

Tehe.

Achso? Ich wusste nicht, dass das Kind von ihm ist. <.<

Na hör mal, Euphemia und Veuxin haben ja nicht nur geheiratet, um lästigen Erbfragen aus dem Weg zu gehen.

Schöne neue Signatur, Euphemia.

Dankeschöön.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.