Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

POST IT!!!

5.738 Aufrufe, 79 Beiträge.

Original von Piritugd
Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata

Ist der Tafelanschrieb vom Herrn Neudecker? o.O



Yup. ^^

Wo hast Du den denn her? ^^

[IMG]http://img399.imageshack.us/img399/729/spiegelij2.jpg[/IMG]

Einfach nur bewundernswert! :))

Piritugd 11.07.2007, 21:45

64 zitieren melden

Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Original von Piritugd
Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata

Ist der Tafelanschrieb vom Herrn Neudecker? o.O



Yup. ^^



Wo hast Du den denn her? ^^

Hax. ;)

Nein, ernsthaft, hatte mal keine Zeit mehr, mir alles aufzuschreiben, da hat er mich fotografieren lassen.

Wer findet den Fehler in Euphemias Bild? Das ist so, wie es gemacht wurde, nicht möglich. ;)

Die Person selbst müsste auch auf dem Bild sein, oder das ist kein Spiegel, sondern ein toller Plasma-TV. ^^

Piritugd 12.07.2007, 14:06

66 zitieren melden

Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata

Die Person selbst müsste auch auf dem Bild sein, oder das ist kein Spiegel, sondern ein toller Plasma-TV. ^^

Richtisch! :D

[IMG]http://img165.imageshack.us/img165/9991/spiegelij2mn6.jpg[/IMG]

12.07.2007, 15:15

68 zitieren melden

Klugscheisser. ;)

Ich hatte Recht! Plasma-TV! ^^

War einfacher. ;)

Schaut trotzdem sehr genial aus. ;)

*räusper*

Hab Bock auf Bildbearbeitung, nehme jeden Auftrag dankend an. ;)

Soll ich Dir vielleicht irgendwelche der 3D-Sachen von Drachenstein schicken und Du darfst sie ausbauen? ;)

Ansonsten könnte Euphi ja mal ihr Kind zur Welt bringen, siehe Thread "In der Bibliothek". :P

Ach bis jetzt hats ja auch nicht geeilt mit dem Kind.. ;)

Aber klar, schick mal. Ich werds versuchen..

Piritugd 29.01.2008, 20:03

75 zitieren melden

Euphemia hat ein Kind? Der arme Veuxin... :(

Weiß er davon?

Ich würde gerne antworten, aber bei einem solchen elitären Thread wie diesem hier traue ich mich fast nicht, die Kette zu zerstören. ^^

Nur Mut, Piri, ich beisse nur auf Verlangen. ;)

Und wieso ist Veuxin arm? Weil er nochmal Papa wird?

Piritugd 30.01.2008, 19:44

77 zitieren melden

Tehe. :]

Achso? Ich wusste nicht, dass das Kind von ihm ist. <.<

Na hör mal, Euphemia und Veuxin haben ja nicht nur geheiratet, um lästigen Erbfragen aus dem Weg zu gehen. :P

Schöne neue Signatur, Euphemia. :]

Dankeschöön. :)