Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

POST IT!!!

3.993 Aufrufe, 79 Beiträge.

Piritugd 15.06.2006, 12:11

1 zitieren melden

So, hier ein neues Spiel; die Idee habe ich schon lange von Rainbow Resort geklaut. Jemand beginnt mit einem Bild, der nächste Poster schnappt sich dieses Bild und verändert es. Das geht immer so weiter. (Eine Beispielkollektion findet sich unter obigem Link.) Ich fange an:

Wat en sinnloses Spiel.

Aber lustiger Avatar, Piritugd. ^^

Piritugd 15.06.2006, 22:25

3 zitieren melden

Ist ja nett, dass er dir nach fast ner Woche endlich mal auffällt.
Ich weiß, es ist sinnlos. Aber sinnvoller als nichts zu tun und dabei zuzusehn, wie Tobias und du Dialoge wie »Was sieht Tobias?« »Nichts, nächster Versuch.« führen. Wäre nett, wenn jemand auch mit nem Bild antworten kann.

[ALIGN=center][/ALIGN]

So? Böser Kirby mit magischem Kampfbleistift!

Piritugd 16.06.2006, 14:47

5 zitieren melden


Du kommst nicht… vorbei!

*auch mitmachen will, aber keine bilder ins netz stellen kann… *

Piritugd 16.06.2006, 16:06

7 zitieren melden

Du könntest sie ja Veuxin senden, der kann sie sicher hochladen. Notfalls kann ich auch aushelfen.

Lord Bohne 16.06.2006, 16:29

8 zitieren melden

Wie geht dsas Hochladen?

Habe ich mich auch gefagt

http://www.imageshack.us/
z.B. um schnell ein Bild hochzuladen…

[ALIGN=center][/ALIGN]

Ohhh, der Bösewicht kommt aus der Erde! ^^

Piritugd 17.06.2006, 13:07

12 zitieren melden


Hmmm… Das Spiel ist irgendwie komisch…

Ist ja auch kein reales spiel….

Lord Bohne 18.06.2006, 12:49

14 zitieren melden

Echt gut. Jetz bräuchte man nur noch ein Prog, mit dem man Bilder kleiner (Datengröße) machen kann.

http://gimp.org/


Oh, btw: Es ist Freie Software unter der GNU GPL….

Manus Tameo 21.06.2006, 00:03

16 zitieren melden

Langeweile?

WM schauen!!! Deutschland!!! *tschatschatscha*

*würg* WM!

Lord Bohne 22.06.2006, 19:29

18 zitieren melden

Genau.
Bekommen wir ein neues Bild zu vergewaltigen?

Piritugd 22.06.2006, 22:49

19 zitieren melden

Original von Lord Bohne
Genau.
Bekommen wir ein neues Bild zu vergewaltigen?
Nimm das alte.

Lord Bohne 23.06.2006, 11:23

20 zitieren melden


Super Antiviren-Programm

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.