Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Topographische Karte

2.733 Aufrufe, 10 Beiträge.

[URL=http://www.drakestrin.de/kartenwerk/pretanz/pretanz-topographie-komplett.PNG]Hier[/URL] kann man eine topographische Karte von Pretanz und den umliegenden Wassern betrachten. :) Die Linien verlaufen alle 200 Meter, die höchste Erhebung liegt etwa 4000 Meter über dem Meeresspiegel.

Was für ein Meisterwerk!

Auch wenn die Flusverläufe etwas unglaubwürdig sind

Warum denn? Nachdem Du keine feineren Höhenlinien hast, kannst Du das sehr schlecht sagen.

Das meine ich:

-fast jede Insel hat einen Fluss, der ohne grosse Biegungen ins Meer fliesst(ok, das ist normal) und das mit einem Super-mega-ultra-Delta

Stell Dir vor, das ist nichtmal der einzigste Fluss auf jeder Insel. ;) Und Deltas haben die Angewohnheit, sehr verbreitet zu sein. Im Übrigen wäre es äußerst unrealistisch, auf so großen Inseln KEINE Flüsse zu haben. ^^

Original von Baudouin de Gastinois

Das meine ich:



-fast jede Insel hat einen Fluss, der ohne grosse Biegungen ins Meer fliesst(ok, das ist normal) und das mit einem Super-mega-ultra-Delta

Halloo, in diesem Land leb(t?)en Drachen, da kanns doch auch unlogische Flussverläufe geben...

Sehr richtig, Euphemia. Das ist alles Drachenpiesel, was da runterkommt. :rofl:

Halloo, in diesem Land leb(t?)en Drachen, da kanns doch auch unlogische Flussverläufe geben...

Was haben denn jetzt bitte Flussverläufe mit Drachen zu tun? Nur weil Fabelwesen da sind, muss doch nicht gleich alles völlig unlogisch sein.

Ich finde halt einfach, dass es doof aussieht, so wie es aussieht. Unrealistisch halt, von der graphischen Ausgestaltung gut, aber eben unrealistisch.

Tsts, dabei ist es doch gar nicht mal unrealistisch. ;)

n' woäl !!!! :D