Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Besuch aus der französischsprachigen Republik Norduryyk

4.039 Aufrufe, 31 Beiträge.

Sehr gut. Sehrsehr gut

Siehst Du, Du musst praktisch nach Norduryyk, so ein gutes Angebot kriegt man nicht alle Tage. ;)

was ist eigentlich meine offzielle Bezeichnung? (wie soll ich mich also in norduryyk anmelden?

Vorsitzender des Diplomatischen Corps von Drachenstein. ;)

Ahhhhhhh! Und das jetzt in französisch? Du bringst mich noch um...ähhh räusper eure Majestät bringen mich noch um.

Le président du corps diplomatique du Drakèstrin. ;)

Jetzt habe ich endlich mal die Zeit *hüstel*und die lust*hüstel* :D mich um die Belange Drachensteins Norduryyk betreffend zu kümmern, dann gibt es im Forum Probleme (für mich jedenfals).......Immer das gleiche mit der Technik :rofl:

Oleg Malyenson 01.09.2006, 19:47

28 zitieren melden

**Jap, hab auch ein paar probleme...

Was für probleme hast du? du kannst nicht posten? **

Ist ja schon wieder Schnee von gestern. Mein brwoser verträgt sich aber wirklich nicht mit eurem Forum.

20.02.2007, 00:17

30 zitieren melden

Ehrenwerter Kaiser,

ich bin erfreut euch, nach langer Zeit und einer Reihe von Mißverständnissen, mitteilen zu können, dass der Vertrag mit Nordurryk nun vollständig inkraftgetreten ist und Norduryyk bereits eine Botschaft für Drachenstein eröffnet hat.

Meine Ansprechpartnerin hatte Norduryyk verlassen, die Botschaft wurde allerdings von jemand anderem eröffnet. Das bedeutet: Die Botschaft war schon da, ich wartete aber noch auf Nachricht (weil mir gesagt wurde, ich würde benachrichtigt)

Könntest du dann auch direkt eine Botschaft eröffnen?

(und eine Wahl zum Botschafter starten oder, Despot der du bist :D , einen bestimmen?

Das Botschaftsgebäude in Drachenstein wurde soeben dem nordurryyk'schen Staate übergeben. :)

Bewerbungen zum Botschafter Drachensteins in Nordurryyk können ab sofort formlos eingereicht werden. Die Bezahlung liegt bei fünf Tuk im Monat, Grundkenntnisse der französischen Sprache sind hilfreich.