Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Urlaub 30. Mai - 6. Juli

2.299 Aufrufe, 38 Beiträge.

Wie wär's wenn wir Pisar und Pelata zusammenlegen und es Vomitanien nennen?

So als Akt der Völkerverständigung.

Kotzende aller Länder verinigt euch! :rofl:

Solang ihr nicht aus einer Hundepfote (Pretanz) in einen Lederstrumpf (Esturien) mit Ohrring (Malazien) kotzt. ;)

Das sollte sich einrichten lassen.

Na, dann habe ich jetzt mal Geschlechtsverkehr um mitternacht unter der Aufsicht einer violetten Eule (fals ich da jetzt nicht irgendeine Bedingung vergessen habe)

Neue Bedingung: Wind muss nach Südwesten wehen. ;)

Original von Veuxin

;( Wo war denn da die Diskussion? ;(



Euphemia, ist Dir schon mal aufgefallen, dass Esturien von der Form her aussieht wie der Lederstrumpf vom Schuh des Manitu? :D

[img]http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/k050.gif[/img] Stimmt. Da muss ich wohl mal Rumata fragen, was er sich dabei gedacht hat.

Hast Du Kontakt zu ihm? :))

Manus Tameo 11.06.2006, 03:40

27 zitieren melden

Abibälle sollten verboten sein, man trinkt zu viel als Kellner :D ;-)

Tsts, Du wirst uns doch nicht sagen wollen, dass Du gestern nicht mehr ganz nüchtern warst. :P

Original von Veuxin

Hast Du Kontakt zu ihm? :))

Ab und zu.. mal wieder.. aber nie lange und nie wirklich so, wie ich es gerne hätte. [img]http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/traurig/g015.gif[/img]

Manus Tameo 12.06.2006, 23:52

30 zitieren melden

Morgen spielt die Schweiz bei der WM gegen Frankreich! :)

Jaja, ich weiss.. hab da aber nicht wirklich Hoffnung, dass die Schweiz gewinnen könnte. ;)

Weißt Du dann auch, warum er Esturien abandoniert (Ich mag dieses Wort :D ) hat?

Original von Veuxin

Weißt Du dann auch, warum er Esturien abandoniert (Ich mag dieses Wort :D ) hat?

Nein. Keine Antwort und keine Antwort darauf, ob er je wieder auftauchen wird. Schade.

Manus Tameo 13.06.2006, 14:30

34 zitieren melden

Original von Euphemia da Rumata-Puck

Jaja, ich weiss.. hab da aber nicht wirklich Hoffnung, dass die Schweiz gewinnen könnte. ;)

Ich bin für ein schönes Unentschieden. Ich verzeihs der Schweiz nid so schnell, dass die Irland die Wm Quali versaut haben ;)

Franzenland kann ich aber nid ab *fg*

Folglich unentschieden - soll aber ein schönes sein ;)

Original von Euphemia da Rumata-Puck
Original von Veuxin

Weißt Du dann auch, warum er Esturien abandoniert (Ich mag dieses Wort :D ) hat?



Nein. Keine Antwort und keine Antwort darauf, ob er je wieder auftauchen wird. Schade.

:(

Original von Manus Tameo
Original von Euphemia da Rumata-Puck

Jaja, ich weiss.. hab da aber nicht wirklich Hoffnung, dass die Schweiz gewinnen könnte. ;)



Ich bin für ein schönes Unentschieden. Ich verzeihs der Schweiz nid so schnell, dass die Irland die Wm Quali versaut haben ;)

Franzenland kann ich aber nid ab *fg*

Folglich unentschieden - soll aber ein schönes sein ;)

War eher ein lagweiliges.. :(

@Veuxin:

Ich glaube nicht dran, sonst wär er schon längst wieder hier. Und was Yolanda betrifft.. naja.. weiss ja nich mal, ob's ne zweit ID von ihm war. Finden wir uns damit ab.

Was anderes wird uns wohl nicht übrig bleiben...

Original von Veuxin

Was anderes wird uns wohl nicht übrig bleiben...

Korrekt.