Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Einladungsschreiben zum 1. Nationalfeiertag Nøresunds

1.674 Aufrufe, 7 Beiträge.

Oliver Twist 18.05.2006, 19:59

1 zitieren melden


Das Königreich Nøresund läd am 24.05.2006 zur Feier des einjährigen Bestehen rechtherzlich ein.



[IMG]http://www.noeresund.de/garbage/40/403310/1680222.gif[/IMG]



Vormittags wird die Fotoausstellung des Fotografen Oliver Twist präsentiert, bei der er Impressionen der Natur- und Bergwelt Nøresund den Besuchern vorstellt.



Die erste Bibliothek Nøresunds, die über zahlreiche wissenschaftliche Werke, aber auch Lyrik verfügt und mit dem Verband micronationaler Hochschulen zusammen arbeitet, wird 16 Uhr durch König Georg I. in Sankt Olaf eröffnet.



Am Abend des 24. Mai beginnt das große Wikingerfest in der Neo-Olympic Arena in Sankt Olaf. Musik und Bräuche der Wikinger spielen ebenso eine große Rolle, wie deren Aussehen. Deshalb bitten wir alle Gäste um eine angemessene Garderobe.



Veranstaltungen im Überblick:

10 Uhr: Eröffnung der Fotoausstellung

16 Uhr: Eröffnung der Bibliothek Sankt Olaf

ab 19 Uhr: Wikingerfest



Links:

[URL=http://www.koenigreich-noeresund.de]Forum[/URL]

[URL=http://www.noeresund.de]Homepage[/URL]

[URL=http://wiki.micronations.info/index.php?title=N%C3%B8resund]MNwiki Artikel[/URL]

Ich danke für die Einladung. :)

Oliver Twist 22.05.2006, 07:49

3 zitieren melden

Ich dachte schon, Niemand würde meine Einladung wahrnehmen...! ;) Wie geht es eigentlich dir und Tobias?

Tobias der Eroberer 22.05.2006, 14:32

4 zitieren melden

Mir geht e gut. Auch, wenn ich momentan Sommerschlaf halte :)

Mir geht es auch gut, auch wenn ich mir gerade überlege, wie man Drachensteins Bürger aus dem Sommerschlaf holen könnte. :rofl: Und wie geht es Dir? :))

Georg von Nøresund 29.05.2006, 14:07

6 zitieren melden


+++Königreich Nøresund Telegramm+++





[IMG]http://www.koenigreich-noeresund.de/ol/visi.gif[/IMG]



Das Königreich Nøresund möchte sich bedanken!



In der letzten Woche haben wir unser einjähriges Bestehen gefeiert. Für die netten Worte aus dem Kaiserreich Drachenstein möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie an uns gedacht haben, und uns Ihre Glückwünsche übermittelten.

Es war uns eine große Ehre mit Freunden dieses Fest gefeiert zu haben und wir hoffen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.



Mit den besten Grüßen und meinem persönlichen Dank

S.M. Georg I von Nøresund

Ich bedanke mich ebenfalls für die Einladung. :)