Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

WELTUNTERGANG

2.387 Aufrufe, 31 Beiträge.

Lord Bohne 24.05.2006, 21:45

21 zitieren melden

wth ist ein Solinger? Schweitzer Guilotine?

Rammstein? Scorpions? Der lange prophezeite Kulturzerfall hat ja schon begonnen! ;o

Ein Solinger ist übrigens ein Mensch, der aus Solingen kommt. :)

Original von Veuxin

Rammstein? Scorpions? Der lange prophezeite Kulturzerfall hat ja schon begonnen! ;o

:dito:

Wie recht du hast

25.05.2006, 11:30

24 zitieren melden

Original von Manus Tameo

Ostpolen... hmm das ist ja Ostpreußen die Ecke. Kannst ja Tannenberg dir anschauen. Voll cool! Und Polen ist voll interessant. Aber ich weiß nicht, ob es da interessantegroße Städte gibt? Königsberg, aber das ist wohl was abwägig.

Ostpreußen ist nichtmehr ganz so existent, also so ein bisschen aufgelöst irgendwie schon. Eigentlich war ich die ganze Zeit in OStpreussen, in Olsztyn (Allenstein), Malbork (Marienburg) und Gdansk (Danzig), aber natürlich nicht in Kalinigrad (Königsberg), da das heutzutage wohl eine der hässlichsten Städte der Erde ist und zu Russland gehört.

Aber es war super, so richtig super

Nach Polen würd ich auch gern mal. :) Schön, dass Du wieder da bist! :)

Original von Manus Tameo

Bei den Schweizern war immerhin ein Solinger dabei :]

[img]http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g035.gif[/img] Aber da kannste ja nich wirklich ernsthaft stolz drauf sein, oder?

@Veuxin

Jaja, genau, die Russen warns.. ;)

Lord Bohne 25.05.2006, 16:06

27 zitieren melden

So, da dieser Thread am meisten genutzt wird,. schreib ich hier rein, dass ich ab morgen 2 Wochen lang weg in Urlaub bin.:urlaub:

akzeptiert und registriert. ;)

Manus Tameo 29.05.2006, 17:54

29 zitieren melden

Original von Euphemia da Rumata-Puck
Original von Manus Tameo

Bei den Schweizern war immerhin ein Solinger dabei :]



[img]http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g035.gif[/img] Aber da kannste ja nich wirklich ernsthaft stolz drauf sein, oder?



@Veuxin

Jaja, genau, die Russen warns.. ;)

Nö. Ralph Siegel macht auch nicht gerade gute Musik ;)

AHHHHH!!! RALF SIEGEL!!!

Ich müsste diesen Namen zum Selbstschutz aller Besucher dieses Forums in die Zensurliste aufnehmen. :rofl:

Manus Tameo 30.05.2006, 17:06

31 zitieren melden

*g*