Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Haus

1.833 Aufrufe, 11 Beiträge.

Nur mal so'n Grundentwurf für ein drakisches Haus. :)

[img]http://all.drakestrin.de/ame/test-haus-thal2-sm.JPG[/img]

Dach strohgedeckt, Balkenkonstruktion, Hornfenster, zentraler Kamin, Steinsockel, Turmaufsatz, Wandfüllmaterial: Helles Holz (kommt bei meiner Graphik nicht grade überragend rüber...)

Is mir nur grad so eingefallen. :rofl:

Tobias der Eroberer 10.05.2006, 20:06

2 zitieren melden

hm, schön :)

Wird das jetzt in die WiSim eingebunden? :)

Für das einfache Volk ist das bestimmt sehr gut geeignet :D

In die WiSim eingebunden? Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. ;) Wie würdest Du das denn machen?

Tobias der Eroberer 11.05.2006, 18:09

5 zitieren melden

als kleines 60*60 pixel-bild ;)

Wie alle anderen Gegenstände auch

Also ich glaube ich bevorzuge dann doch die völlig unförmige und jeden Stil brechende ausländische Variante aus Stein.

Ich bevorzuge die formschöne stilgetreue inländische Variante aus Stein. ;) Das ist ja nur ein Bauernhaus aus der Gegend Südmalaziens/Nordpelatas/Pretanz'. ;)

@Tobias: Du meinst wohl eher die entsprechenden Grundbesitzpapiere im Inventar, oder? ^^

Tobias der Eroberer 12.05.2006, 12:27

8 zitieren melden

@Veuxin: ja, geht auch

(es sei denn bei Schnecken)

Bei Schnecken? ^^

Das Problem ist nämlich, dass das Inventar alles ist, was Du momentan in Deinen Hosentaschen/Händen/ggf. Rucksack mit Dir rumschleppst. Und es ist schon schlimm genug, wenn ich ein Einhorn auf dem Rücken trage. Wie sieht das dann erst bei einem ganzen Haus aus? :rofl:

für Schnecken geht das ja ;)

Habs jetzt gecheckt. :rofl: