Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Stadtstädtischer Stadtpark der Stadt Pretannica

6.443 Aufrufe, 104 Beiträge.

Gut. :)

Schaut sich um und kramt in seiner Tasche. Holt dann einen silbernen Reif hervor, setzt ihn auf, streckt dann die Hand aus.

Gestatten Sie, dass ich mich vorstelle, ich bin Veuxin II. Fabian von Drachenstein. :) Worum geht es, Herr Rumpelstiel?

Gobberwarz 27.08.2006, 01:38

102 zitieren melden

Ist sichtlich überrascht und muss sich erst einmal sortieren..dann macht er eine Verbeugung und sagt in gebeugter Haltung

Majestät... ich hoffe es ist nicht zu anmaßend...eine etwas vertraulichere Umgebung wäre der Sache angemessener

Ich verstehe...folgt mir durch das Portal.

-> Audienzzimmer -> Audienz mit Rumpelstiel

Gobberwarz 27.08.2006, 01:44

104 zitieren melden

folgt auf s Wort