Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Stadtstädtischer Stadtpark der Stadt Pretannica

6.447 Aufrufe, 104 Beiträge.

*geht mit Euphemia spazieren, kommt 'zufällig' an einer Blumenwiese vorbei, und pflückt Euphemia einen Gänseblümchenstrauch*

Bitte sehr. ;)

Ich glaube wir sollten mal eine Umbenennung des Parks anregen :rofl: Aber ich lass euch mal alleine

Ich find den Titel irgendwie doppelt gemoppelt, weshalb auch immer.. Und virtuelle Parks haben sowieso irgendwie was blödes... ;)

*die Blumen mit einem Lächeln entgegennimmt*

Wusstest du, dass Gänseblümchen meine Lieblingsblumen sind, oder ist das Zufall? ;)

Zufall? Das ist wohl Schicksal. *schaut verliebt Euphemia an* :))

MÖÖÖP!!!

MÖÖÖP!!!

EIS!

Frisches Eis!

Gelati!

Erfrischungsgetränke, Krabbensaft, Sandwiches

Bei Gastinois' Futterkarre gibts einfach alles!!!

Mein Herr, entschuldigen sie, sie sehen aus als bräuchten sie ein kühles Bier.

:trinken: Ahh es geht nichts über ein kühles Erfrischungsgetränk an einem kalten Tag.

Fährt ausrufend weiter

EIS!

Frisches Eis!

Gelati!

Erfrischungsgetränke, Krabbensaft, Sandwiches

Bei Gastinois' Futterkarre gibts einfach alles!!!

Na toll, jetzt hab ich das Wort "Mööp" im Kopf... ;)

Schaut der Futterkarre irritiert hinterher

mir fällt gerade etwas ein (Themenunabhängig):

Was hatte das eigentlich mit Madonnas Muschi auf sich?

Piritugd 01.05.2006, 20:57

8 zitieren melden

[url=http://web17.athen214.server4free.de/maddy/meins.htm]Ziemlich genau das[/url]. Ich wollte diese Katze sein. Denn das erste, was jeder auf der Seite macht (Schwuc... ausgenommen), ist, auf "Meine Muschi" zu klicken. Dann kommt dies Miez.

Dann habe ich recht gedacht. Die Erstellerin dieser Seite ist nämlich in meiner Zweit-Mn

Original von Baudouin de Gastinois

... an einem kalten Tag.

*sich den Mantel enger um die Hüften schlingt und die Futterkarre am Horizont verschwinden sieht*

*eigentlich nichts dazu zu sagen hat.. ;)*

Sooo, ääähhhm...fehlt Dir irgendetwas? Ist Dir kalt? Brauchst Du was zu essen? Kann ich irgendwas tun, damit es Dir besser geht? :)

Fegt wie ein Derwisch um Euphi rum und bringt ihr auf der Blumenwiese einen großen Teppich, einen tragbaren Ofen, einen Picknickkorb, einen Tisch, zwei Stühle, Unmengen von Seidenkissen, Teller, Bestecksets, Wandschirme gegen neugierige Blicke, eine große Spieluhr, die sanft vor sich hinklimpert, da es bald dunkel wird, Lampignons und sechs Kerzenständer, und einen langen, aufgerollten roten Teppich, den er vor Euphemia legt und der sich mit einem Fußtritt durch die Wiese zum Picknickplatz hin aufrollt.

So, jetzt ist wahrscheinlich keine Einrichtung mehr im Schloss, steht jetzt alles auf der Wiese. :rofl:

*dem ganzen Geschehen ungläubig zuschaut, Veuxin aufhalten will, aber nie zu Wort kommt. Schliesslich aufgibt und über den roten Teppich schreitet, an dessen Ende sie auf Veuxin wartet und grinst*

Na, darf ich dir nun eine Antwort auf deine Frage geben, oder hast du noch vor, eine Badewanne voller Gummibärchen vor mich hinzustellen? Nun gut, ich würde nicht nein sagen, zumal ich Gummibärchen liebe.... ;)

Okok, mit viel Phantasie kann man in dem Wort ``kalt´´ auch das Wort ``warm´´ erkennen :rofl:

Na, ich sollte vielleicht ein Gummibärchenngeschäft eröffnen

Gibbet in den MN's eigentlich Gummibärchen? Sonst könntest du sie dir ja noch patentieren lassen.. Wär bestimmt ein Renner.. ;)

Pfeift Morsezeichen in den Wald, worauf zwei Diener mit einer großen, schweren Emailbadewanne mit bronzenen Löwenfüßen herangeeilt kommen. Einer der Diener öffnet über der Badewanne ein magisches Wasserportal, worauf sie sich in Sekundenschnelle mit warmen, tropischen Wasser füllt. Der andere Diener schaufelt mit beiden Händen rote Gummibärchen in das Becken. Die Packungsbeschriftung lautet: "Feinste rote Kautschukbären, verzaubert, Fell nicht essbar. Hergestellt von Hans Riegel in Bonnistar/Vincaster". Die kleinen Gummibärchen tauchen, spucken sich gegenseitig Wasser auf den Kopf und spielen Wasserball, während sie Euphemia aufmunternd lächelnd zuwinken.

So gut? :) Also ich weiß ja nicht ganz, wie Du dich zu den Kautschukbären ins Wasser legen willst, aber ich habe sie extra aus Vincaster importieren lassen. :]

So, jetzt darfst Du mir auch antworten. ;)

Wow, ich habe mir heute zwangshaft 2 Folgen "Julia, Wege zum Glück" anschauen müssen, also wundert euch nicht über meine Schnulzattaken heute.. ;)

*den Gummibärchen eine Weile interessiert zuschaut und sich köstlich amüsiert*

Ich seh schon, ich sollte vorsichtig sein mit sochen Bemerkungen Veuxin.. ;)

*Sich rückwärts in die Wanne fallen lässt und im letzten Moment Veuxin packt und mit sich rein zieht und über den Ausdruck von Schrecken und ärger in seinem Gesicht lacht*

Oh, herr Kaiser, ich hoffe, ich habe damit nichts unrechtes getan, oder war das eine Verletzung Eurer Ehre?

*grinst und Veuxin in die Augen schaut, seinen Antwortversuch jedoch unterbricht und mit einem etwas ernsteren Ausdruck im Gesicht fortfährt*

Nun, was ich eigentlich sagen wollte.... war, dass mir überhaupt nichts fehlt und ich auch nichts brauche, solange du hier bist.

*rot wird und gespannt auf Veuxins Reaktion wartet*

Umarmt Euphi plötzlich und küsst sie lang und innig.

Soviel dazu. :))

Nun drückt er sie unter Wasser und grinst die schnaufende Euphemia an.

Und soviel zur Wiederherstellung meiner Ehre. :D

Er beugt sich nah an ihr Ohr und scheucht ein paar zu neugierige Gummibärchen weg, als er ihr zuflüstert:

Oh, Frau Königin, ich hoffe, ich werde damit nichts Unrechtes tun, oder ist es eine Verletzung Eurer Ehre, Euch zu fragen, ob Ihr bald Frau Kaiserin sein werdet?

GELAAAAATI!

GELAAAATIII!!!!!

Friscccches Eeeeeeeis!!!!!

Himbeer, Brombeer, Kaugummi

Der fliegende Derwisch hat alles!!!

:rofl:

Wirft ein Kampfgummibärchen auf den Eisverkäufer, der die ganze Stimmung zerstört. ;)

Original von Baudouin de Gastinois

GELAAAAATI!



GELAAAATIII!!!!!



Friscccches Eeeeeeeis!!!!!



Himbeer, Brombeer, Kaugummi

Der fliegende Derwisch hat alles!!!



:rofl:

[img]http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/c040.gif[/img] *lool* ich WUSSTE, dass das kommt!

*etwas irritiert erst den Eisverkäufer anschaut, dann Veuxin und schliesslich in die Gummibärchenschlacht einstimmt*