Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Audienz mit Baudouin de Gastinois vom 12. Morikles 24025

6.257 Aufrufe, 46 Beiträge.

Nun, werter Baudouin? :)

Darf ich offen und ohne dirgendwelche unnötige Floskeln reden eure Majestät?

Aber natürlich, Baudouin. :)

Können wir beide nebenbei ICQ laufen haben?

Würde sich nicht lohnen, mein Internet stürzt alle paar Minuten ab und ich schau sowieso gleich Fernsehen.

Können wir das Gespräch dann vielleicht verlegen? ICh fände es besser, wenn wir beide gleichzeitig da wären.

Wann Du willst und ich da bin. ;)

Ok, morgen abend Zeit?

Glaub nicht.

Ich Grammatik schlechte?

Lord Bohne 12.04.2006, 20:58

11 zitieren melden

Ja

Wann bist du denn jetzt mal da?

Piritugd 18.04.2006, 17:04

13 zitieren melden

Original von Baudouin de Gastinois

Wann bist du denn jetzt mal da?

Du wirst bis Samstag warten müssen, er ist im Urlaub.

Schon klar, aber wann er dann da ist will ich wissen (Wieso fährt der Kerl eigentlich immer in Urlaub?Da wird man ja geradezu neidisch)

Original von Baudouin de Gastinois

Schon klar, aber wann er dann da ist will ich wissen (Wieso fährt der Kerl eigentlich immer in Urlaub?Da wird man ja geradezu neidisch)

Oh jaa.... *von Ferien träumt* [SIMON]

In Südfrankreich :]

Klöster besuchen, alte Burgen gucken und immer wieder an den Strand.

Sonne und Ruhe ;(

Aber wenigstens sind ja gerade Ferien :birth:

Also momentan bin ich da. :D

Immernoch?

22.04.2006, 18:24

19 zitieren melden

Bist du morgen da? Und wenn ja, falls du es schon weisst, wann?

02.05.2006, 20:26

20 zitieren melden

Und gleich nochmal: Weisst du von einem Tag und einer Uhrzeit an der du auf jeden Fall Zeit hättest?

Ach, amchen wir es so: Hast du am Freitagabend Zeit?