Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Huhu huhu huhu

3.072 Aufrufe, 45 Beiträge.

Keine Ahnung

(doch denke ich sollte Drachenstein eigentlich auch eine Zeit lang ohne ihn laufen können)

Original von Baudouin de Gastinois

Keine Ahnung

(doch denke ich sollte Drachenstein eigentlich auch eine Zeit lang ohne ihn laufen können)

Natürlich, doch wir können ohne sein Einverständnis wohl kaum einen Event planen...

Manus Tameo 30.04.2006, 12:33

43 zitieren melden

Ich denke schon, dass wenn ein privater Veranstalter was plant, das auch gemacht werden kann. Sonst wird das janie was, wenn alles von der Bewilligung des Chefs abhängt. Staatliche Sachen, brauchen so was aber man kann auch privat ein Event hier organiseieren und Leute anlocken ;)

Plant nur, plant nur, ich sitze im Hintergrund und lasse die assassinieren, die gegen meine bösen Pläne agieren. *dreht sich in seinem hohen Ohrensessel um und klopft Mr-Burns-like die Finger aufeinander* *evil villain laugh* BUHAHAHAHA!!! YOU ARE ALL DAMNED IN ETERNITY!!! :D

30.04.2006, 15:41

45 zitieren melden

PS: Ich hatte Schulstress, entschuldigung.

PPS: Es gibt genug Themen, wo ihr antworten könntet oder wo euch Ansätze gegeben werden, ich verweise nur mal auf so ressourcenreiche Gebiete wie den Tempel zu Hall und/oder das Reichsconcilium. :)

Und wenn alles total langweilig ist, kenn ich ein 99%ig sicheres Rezept: Person A verklagt Person B wegen total unsinnigem Grund C. ;)