Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Tylus

3.215 Aufrufe, 41 Beiträge.

Ich habe mir mal die Freiheit genommen in tylus meinen Pflichten als Botschafter nachzukommen ;)

Dort hielt ich folgende Rede:

Verehrte Bürger von Tylus,

ich bin zu ihnen gekommen in meiner Funktion als Botschafter des Kaiserreichs Drachenstein.

Es betrübt mich zu sehen, wie wenig verflochten unser beider Länder Leben ist, seien die Beziehungen noch so gut, drum habe ich ein Maßnahmenpaket erarbeitet, welches diesen unsäglichen Mißstand beheben und unser beider Völker miteinander vertraut machen soll.

Folgend eine Auflistung der verschiedenen Programmpunkte:

1) Eine Eröffnung eines Lesesaals in den Hauptstädten unser beider Länder, in welchem Vorträge über die Kultur des eigenen, hier fremden, Landes gehalten werden

2) Ein Treffen der beiden Herrscher unter Beisitzung der Botschafter um die weitere Vorgehensweise zu beraten

3) Eine Bürgerdiskusion, welche herausfinden soll, was der Wunsch des Volkes in Beziehung Verbesserung der Beziehungen und, sofern gewünscht und von den großartigen Herren Kaiser und König gebilligt, Möglichkeiten der Bürger am politischen Leben teilzunehmen Da, mit VErlaub, die Aktivität in unser beider Staaten alles andere als hervorragend ist

4) Eine anschliessende Beratung der Herrscher über die hervorgegangene Diskusion

Ich hoffe euch nicht allzusehr verärgert zu haben, da eine Befragung des Volkes wohl nicht üblich ist, doch denke ich, wird sie dazu beitragen die Probleme unserer großartigen Nationen zu lösen.

Hochachtungsvoll,

Baudouin de Gastinois

Nun antwortete der verehrte König, ach, lesen sie selbst: [URL]http://tylus.imperium-romanum.info/thread.php?threadid=498&sid=[/URL]

Ich werde die weiteren Schritte verfolgen lassen. :)

Nun denn, gibt es irgendwelche Freiwillige für einen Vortrag über die Kultur und Geschichte Drachensteins in Tylus?

(Sie würden natürlich tatkräftig von mir und ich glaube auch von unsrem ehrwürdigen Kaiser unterstüzt werden)

Euphemia, Tobias, Manus, Bohne, Manys, Piri? :D

Ich? über die Geschichte Drachensteins? *Veuxin ungläubig und ein bisschen besorgt anschaut*

Ich versuch doch nur, die Verantwortung auf andere abzuwälzen. :rofl:

Original von Veuxin

Ich versuch doch nur, die Verantwortung auf andere abzuwälzen. :rofl:

Seltsam, sowas hatte ich mir fast schon gedacht.. ;)

Euphemia, du stehst grad,

kannst du nicht mal gerade einen Vortrag über die GEschichte und Kultur Drachensteins in Tylus halten? :]

Original von Baudouin de Gastinois

Euphemia, du stehst grad,

kannst du nicht mal gerade einen Vortrag über die GEschichte und Kultur Drachensteins in Tylus halten? :]

Wenn ich den Vortrag auf den esturischen Teil Drachensteins beschränken darf, gerne. ;)

Wieso eigentlich nicht?

wenn du dich schon so anbietest, lässt sich das bestimmt sehr gut einbauen.

Danke :))

Original von Baudouin de Gastinois

Wieso eigentlich nicht?

wenn du dich schon so anbietest, lässt sich das bestimmt sehr gut einbauen.

Danke :))

*leer schluckt und beschliesst, nochmal in Rumatas Akten nachzuschlagen*

*zeigt Euphemia unauffällig, dass alle Infos über Esturien, die schon vorhanden waren, im Forum "Informationen über Drachenstein" gelagert wurden* ;)

*Veuxin ein unauffälliges Dankeslächeln zuwirft und sich dann an Baudouin de Gastinois wendet*

Nun, es wäre mir eine Ehre!

*fühlt sich toll und lächelt Euphi verliebt an* :>

*sich über Veuxins freundliches Lächeln freut und glaubt, dass die Lage doch nicht so aussichtslos sein kann*

Wann gehts denn los, werter Don de Gastinois?

Das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite.

*fragt sich, ob es einen Blumenladen in Pretannica gibt*

* Denkt sich, dass Wein auch immer ein gelungenes Geschenk ist *

*denkt sich, dass Wein auch immer ein gelungenes Geschenk ist* :D

Zerron 12.04.2006, 20:33

20 zitieren melden

Handlung

Veuxin gibt Euphemia da Rumata-Puck den Gegenstand "Wein »Grand Blois Auslese«".