Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Einladung aus Bananaworld

3.701 Aufrufe, 22 Beiträge.

leoly 21.03.2006, 22:00

1 zitieren melden

Einen schönen guten Abend wünsche ich im Kaisserreich )">

Ich mach grad ne kleine Weltreise und hierzu natürlich auch Halt in Drachenstein
Ich hoffe, dass hier jemand am 28.3. ein bisschen Zeit übrig hat um uns zu besuchen!
Der Grund dafür ist folgender:

EINLADUNG



Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
Eure Majestät!

Am 28.3.2006 feiert die (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld 7jähriges Bestehen.
Zu diesem Anlass wird natürlich ordentlich gefeiert und wir laden dazu alle ganz herzlich ein

Wegbeschreibung:
-> nach Bananaworld

Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen!

Danke, werteste Gräfin! )">

Ich wusste gar nicht, dass Bananaworld jetzt eine neue Flagge hat.

leoly 21.03.2006, 22:52

3 zitieren melden

Nichts zu danken

Ähm ja, schon ein wenig länger. Unser Regierungspräsident war ein wenig kreativ und das kam dabei raus

Täusche ich mich, oder wird Bananaworld langsam »erwachsen« und entwächst seinem Prädikat »sinnlos«?

Tobias der Eroberer 22.03.2006, 19:00

5 zitieren melden

7 Jahre….damit ist (S)FBB wohl eine der ältesten MNs die ich kenne…

Herzlichen Glückwunsch! Und noch viele weitere erfreuliche Jahre

Fast so alt wie Ratelon.

Und etwas beständiger als das böse Freiland oder aber (buhuuuuu ) Bosque

leoly 23.03.2006, 01:55

8 zitieren melden

Wir sind auch eine der ältesten deutschen MNs

Also »sinnlos« waren wir doch hoffentlich noch nie! und (Sinn)frei bezieht sich eher auf unsere Staatsform

Entschuldigung, ich meinte natürlich sinnfrei. Nunja, wenn man sich die ersten Seiten vom Spinner anschaut, dann hat Bananaworld seitdem schon eindeutig versucht, etwas mehr zu einem »normalen« Staat zu werden, wobei natürlich ein Totalverlust des lustigen Bananaworlds sehr zu bedauern wäre.

leoly 23.03.2006, 20:05

10 zitieren melden

Danke, sehr aufbauend
Nun, er hat ja auch grafisch einiges dazugelernt… aber Spaß wird immer noch bei uns groß geschrieben In Pottyland ja auch *g*

Tja, die dreifaltige Allianz ist dafür bekannt.

leoly 23.03.2006, 22:07

12 zitieren melden

Solange wir noch bekannt sind, is das gut

So, ich reise jetzt mal nach Bananaworld….

leoly 02.04.2006, 20:08

15 zitieren melden

*ein Telegramm aus Bananaworld kommt an*



Hallo Drachenstein!

Auf diesem Wege wollte ich mich persönlich und im Namen der bananischen Regierung vielmals für das zahlreiche Erscheinen, die Glückwünsche und die Blumen zum Jahrestag die mir später vom Personal übergeben wurden ganz herzlich bedanken )">
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend und es tut mir Leid, dass wir uns nicht getroffen haben, aber ich war wegen der Radiosendung sehr im Stress… Aber das kann man ja gerne mal wieder nachholen!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
leoly

*Erhält das Telegramm und freut sich )"> *

leoly 22.03.2007, 02:08

17 zitieren melden

kommt kurz aus dem Ballsaal herüber und hängt die Einladung auf



Verehrtes Kaiserpaar,
liebe Drachensteiner,

wieder einmal ist es so weit, unsere kleine Bananenrepublik wird ein Jährchen älter: 8 Jahre haben wir mittlerweile erfolgreich hinter uns gebracht. Der Greybeard-Saal wird zu diesem besonderen alljährlichen Anlass gerade herausgeputzt, die Möbel entstaubt und die roten Teppiche werden ausgeklopft.

Es ist mir eine wahre Freude, euch zu unserem rauschenden Fest einladen zu dürfen!

Gefeiert wird am 28.3.2007 ab 15 Uhr.

Hier gehts lang.

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!

Ich danke vielmals für die Einladung!

leoly 20.03.2012, 13:52

19 zitieren melden




Verehrter Kaiser,
sehr geehrte Gäste,

Am 28. März jährt sich der Geburtstag der (Sinn)freien Bananenrepublik Bananaworld zum 13. Mal.
Anlässlich dieser nicht wenig abergläubischen Zahl wollen wir mal wieder ein rauschendes Fest feiern und den Greybeard-Saal öffnen.
Gefeiert wird ab 20 Uhr!

Ebenso wird es einen Wettbewerb geben, und zwar im Schafrennen.
Genauere Infos dazu findet man unter: http://www.bvfs.de.vu/
Setzen kann man bis 27. März unter: Setzformular

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

Allerliebst; danke für's Vorbeischauen! )"> Wie schon in der OIK geschrieben, habe ich bereits gesetzt.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.