Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Neubürger

1.095 Aufrufe, 10 Beiträge.

Grifften von Hagen 05.07.2003, 14:38

1 zitieren melden

Hallo allesamt mein Name ist Grifften von Hagen.

Ich habe mich eben angemeldet und wäre auch gerne König von Pelata. Ausserdem wäre ich gerne Herositum exterior sein. Geht das?

Grifften )">

Hallo Grifften,

herzlichen Glückwunsch zur Staatsbürgerschaft! Ausserdem bist du jetzt König über Pelata und Herositum exterior. Viel Spaß in Drachenstein wünscht

Veuxin II.
Kaiser von Drachenstein

Grifften von Hagen 05.07.2003, 21:04

3 zitieren melden

Original von Grifften von Hagen

Sehr geehrter Veuxin II von Drachenstein hiermit erbitte ich die Erlaubnis eine eigene Taverne zu Eröffnen

mit freundlichen Grüßen Lord Grifften von Hagen König von Pelata und Herositum Exterior )">

Sehr geehrter Herr von Hagen,
Ich komme ihrem Wunsch gerne nach, wenn sie unten auf dem Marktplatz eine Lizenz im Wert von fünf Tuk erwerben.

Veuxin

Grifften von Hagen 10.07.2003, 18:09

5 zitieren melden

Hiermit erwerbe ich die Lizens zur Taverne

Sehr geerter Kaiser Veuxin hiermit überweise ich ihnen 5 Tuk für die Lizens eine Taverne zu Eröffnen !!
und sie müssen mir noch 248 Tuk überweisen für den Monat den sie in meiner Taverne im Königszimmer verbringen möchten!!
Dadurch verkaufe ich mein Normales Pferd fuer 8 Tuk und kaufe mir ein gutes pferd! Mehr kommt speater!

Lord Grifften von Hagen herositum exterior, von Pelata

Dass was sie als »Anschlag« bezeichnen, war wahrscheinlich die Verunglückung von Herrn Boreas' Flugmaschine. Ich entschuldige mich dafür sehr.

Grifften von Hagen 08.08.2003, 13:11

10 zitieren melden

Guten Tag Veuxin

Ich möchte nur sagen dass ich noch mal 2 Wochen weg bin mich aber danach wieder in die SAche hineinsetzen werde vielen Dank Gruß

Grifften

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.