Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ansicht von Krimez

2.742 Aufrufe, 7 Beiträge.

Als südlichste Insel von Drachenstein liegt Krimez schon im Tropischen Klima.

[IMG]http://www.drakestrin.de/sonstiges/insel1.JPG[/IMG]

Ich hab das Bild mal vor Ewigkeiten mit Scapemaker gemacht und jetzt mal reingebracht, bevor es auf meinem Server vergammelt. ;)

Miriel Vermillion 21.03.2006, 17:05

2 zitieren melden

Gibts das Programm irgendwo zum runterladen?

*auch solche Bildchen basteln will und zu faul zum Link raussuchen bin*

www.scapemaker.de.vu :)

Tobias der Eroberer 21.03.2006, 20:09

4 zitieren melden

Sieht schön aus :)

Gleich hinter diesem Hügel liegt auf der einen Seite der Insel ein kleines Fischerdorf und ein ehemaliges Fort, auf der anderen Seite steht ein kleines Ferienhaus, wo ich regelmäßig einkehre. Ihr könnt dort ja auch einmal Euren Urlaub verbringen, werter Tobias. Es ist nur zu empfehlen. :)

Tobias der Eroberer 22.03.2006, 19:04

6 zitieren melden

Ich werde es mir überlegen.

Leider habe ich so viel zu tun....so viel Bürokratie und Papierkram im Schloss. Andererseits könnte ich auch mal meinen Diener köpfen lassen und allen einen Tag frei geben....:)

Das stimmt, es ist manchmal echt sehr lästig. Erst neulich musste ich wieder die gesamte Dienerbelegschaft auswechseln, weil der Braten kalt war, als ich zum Essen kam. Als ob man unter solchen Umständen gescheit regieren könnte! Manchmal frage ich mich, ob es mir nicht sogar schlechter geht als dem Volk, mit so viel unnützen Lackaffen, die doch nicht gescheit gehorchen können. Heda, so lässt es sich nicht leben heutzutag. ;o