Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Landkarte

5.347 Aufrufe, 33 Beiträge.

Manus Tameo 13.09.2006, 23:03

21 zitieren melden

Ja, genau der bin ich :)

Zerron 22.09.2006, 20:23

22 zitieren melden

Handlung

Piritugd starrt Veuxin lustvoll aufs Gesäß.

Geht das nu immer so weiter? Ich weiss langsam, dass du Veuxins Gesäss ganz besonders erotisch findest...

Ich habe ihn schon daran gehindert, sämtliche Foren zuzuspammen, jetzt kann er nur noch in einem Thread Schwachsinn machen.

Dankeschöön. :)

Aber selbstverständlich.

Manus Tameo 25.09.2006, 20:51

27 zitieren melden

Was ist'n das?

25.09.2006, 20:52

28 zitieren melden

Fragt sich was hier los ist und merkt dabei an, dass wenn er unten rechts auf "antowrten" klickt nen sql fehler kommt, genauso wenn er versucht zu editieren...

Was ist was, werter Tha'an da Tameo? :)

Der bei "Edit" wird behoben, die "Antworten" funktion rechts unten wollte ich sowieso abschaffen.

Manus Tameo 25.09.2006, 22:24

30 zitieren melden

Soso... schreiben die Herren die hier irgendwie ihren Schlaf simulieren das einfach, indem sie auf den Knopf "handlung" drücken und dann den text da einbauen, oder doch anders?

Sie klicken nur auf "einschlafen". ;)

Manus Tameo 26.09.2006, 16:58

32 zitieren melden

Na dann - da hat aber einer nen gehörigen Schaden, wenn er da permanent drauf klickt ;)

Sag das mal dem Piri. XD [/simodd]