Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Magiergilde

1.518 Aufrufe, 6 Beiträge.

Faantir Gried 09.03.2006, 12:21

1 zitieren melden

Sehe ich es richtig, dass ihr die Magiergilde habt völlig stagnieren lassen? :(

Piritugd 09.03.2006, 14:55

2 zitieren melden

Nein, tust du nicht. Möchtest du etwa zurückkommen oder warum interessiert dich das? ;)

Dazu müsste er ja das Verpuffen rückgängig machen. :D

Faantir Gried 12.03.2006, 19:23

4 zitieren melden

Hochgeradig inaktiv scheint sie trotzdem zu sein.

@Veuxin: Was meinst du?

Piritugd 12.03.2006, 20:07

5 zitieren melden

Man sieht mal, warum sie hochgradig inaktiv wurde: Die Leute lesen die Beiträge nichtmal. ^^

Ich meine viel, warum fragst Du, Faantir? ;) Unter anderem meine ich, dass die Zukunft der zivilen Luftfahrt vollkommen den BWB oder dem Smartfish von Koni Schafroth gewidmet ist, weil [stundenlangen Vortrag über Blended Wing Bodies und den Vorteil eines thunfishformbasierten Fluggeräts hier einfügen]! :)