weehrte Bürger von Pisar,

Der Kaiser Veuxin ernannte mich zum König dieses Landes. Die Hauptstadt wird Arcana auf der Hochebene am schönen See. Auron bleibt Hauptstadt der Elben und ich werde jede Woche mit dem Bürgermeister von Auron den ich hiermit auch zum Herr des Rates der Elben ernenne. :veuxin:

Wir werden sofort mit dem Bau der Feste zu Arcana beginnen. :]

Legionäre die Schon zeit ist vorbei Hier kehrt jetzt wieder Ordnung ein ihr alle werden Laufen, Schwimmen

+++ zu ruf aus dem Glied: "Das kann ich nicht" ;( +++

Dan lernst du es eben, oder ich hauch dich an :evil:

+++ein kleines Flämchen zückt aus meinen Nüstern+++

Tipse will sehen wir ihr Kämpft, jetzt seit ihr nix noch weniger als nix ;( aber bald seit ihr der Stolz Pisars und der Stolz Drachensteins weil nur die Besten haben die möglichkeit in die Garde des Kaisers oder in meine eigen aufgenommen zuwerden. und jetzt Marsch!!!] X(