Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Einladung

1.502 Aufrufe, 10 Beiträge.

Werter Veuxin, werte Damen und Herren,

ich freue mich, Ihnen als Stellvertreterin der Provinz Esturien und als Tha'an des Hauses Rumata diese Einladung überreichen zu dürfen.

Das Drachensteinisch-Esturische Volk veranstaltet zum Zeichen seiner Dankbarkeit und Verehrung ein dreiwöchiges Fest. Dieses soll die Verbindung zwischen Drachenstein und unserem Volk festigen, sind wir doch nun ein und dasselbe Reich.

Reichlich MET und sonstige spezialitäten unserer Kultur sind natürlich ebenfalls in Massen vorhanden. Nun denn, als offizielle Gastgeberin würde ich mich über ein zahlreiches Erscheinen unglaublich freuen.

Das Fest sei hiermit eröffnet!

Manys Taklon 10.02.2006, 14:19

2 zitieren melden

Ich bedanke mich...Äh...Ja ich sag mal im Namen Pelata's auch wenn ich nicht der König bin aber immerhin der einzige Bürger in diesem schönen Ländchen;)

Ich komme natürlich gern!

Ich eile, ich eile. ;)

Lord Bohne 10.02.2006, 16:43

4 zitieren melden

Ichh komme auch. Bereitet viel Met vor, aber nicht für mich. Und feuersichere Unterkünfte und Dinge wären auch nicht schlecht.

Tobias der Eroberer 10.02.2006, 17:04

5 zitieren melden

Ich werde ebenfalls anwesend sein ;)

Wunderbar.

Ich werde anwesend sein.

Manys Taklon 11.02.2006, 15:14

7 zitieren melden

Ich bin schon da ;)

@Piri: Is eigentlich Valandil überhaupt noch aktiv?

Piritugd 11.02.2006, 15:58

8 zitieren melden

Sie ist manchmal online, schreibt aber weder was, noch liest sie sich was durch. Ist ihr "zu viel Arbeit".

Manys Taklon 12.02.2006, 10:54

9 zitieren melden

Klasse! Und was bringt ihr das?

Piritugd 12.02.2006, 17:18

10 zitieren melden

[Müssen wir hier weiter reden? Das ist nur SPAM.]