Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Fest zum Dank ans Kaiserreich Drachenstein

5.292 Aufrufe, 55 Beiträge.

Lord Bohne 03.03.2006, 17:14

41 zitieren melden

*füresturiensprechend* Für immer!

Ich glaube, das sehen Euphemia und Manus anders. ^^

Manus Tameo 03.03.2006, 22:56

43 zitieren melden

Also ich finde so lange beide Seiten ein Nutzen davon tragen - zZ trägt jedoch nur Estoria den nutzen davon und zwar nicht in der Versenkung unterzugehen.

Wir müssen das Jahr2006 nutzen um die Idee Estoria zu verfestigen und dann schauen wir weiter. Gegen für immer spricht nichts, so lange der Charakter Estoria bestehen bleibt.

Das bleibt er sicher, solange man nicht im Rahmen "Estoria + Drachenstein = Esturien-Drachenstein", sondern im Rahmen "Estoria + Malazien + Pelata + Pisar + Pretanz + Vincaster = Drachenstein" denkt, Esturien also als Teil dieser Vereinigung sieht.

Manus Tameo 04.03.2006, 16:21

45 zitieren melden

Genau :)

Na wo ist denn die Euphemia hin? Sie war doch noch eben hier?

Original von Lord Bohne

*füresturiensprechend* Für immer!

*sichtlich gerührt sich wieder unter die Leute mischt*

Es ist wundervoll von nicht-esturischer Seite sowas zu hören. Ich danke Euch, Lord Bohne.

Ich denke es spricht sicherlich nichts dagegen sich weiterhin als ein Teil von Drachenstein zu sehen, da wir Esturier das Kaiserreich lieben und schätzen. Ich möchte aber auch nicht die einzigartigkeit Esturiens verlieren.

Dazu ist Einsatz notwendig, den Manus und ich, jetzt, da wir wieder vereint sind, bestimmt auch aufbringen werden.

Auch die beiden Welten zu verbinden wird warscheinlich schwierig (fortschrittliches Esturien (OIK) und das doch mittelalterlich angehauchte Drachenstein, wobei das keinesfalls schlecht gewertet wird, im gegenteil) Doch mit Hilfe aller bin ich sicher, dass dies gelingen wird und dass Drachenstein und Esturien eine blühende Zukunft bestimmt ist.

*zustimmendnick* Auch wenn Esturien sich einmal wieder von Drachenstein trennen sollte, so wird doch immer ein unüberwindbarer brüderlicher Bund zwischen den beiden Ländern sein. :) Ich bin mir sicher, die neue verstärkte Präsenz Esturiens wird auch dafür sorgen, dass Esturien schnell eine starke Position in Drachensteins Politik ergreift. :)

Manus Tameo 10.03.2006, 23:33

48 zitieren melden

Original von Veuxin

*zustimmendnick* Auch wenn Esturien sich einmal wieder von Drachenstein trennen sollte, so wird doch immer ein unüberwindbarer brüderlicher Bund zwischen den beiden Ländern sein. :) Ich bin mir sicher, die neue verstärkte Präsenz Esturiens wird auch dafür sorgen, dass Esturien schnell eine starke Position in Drachensteins Politik ergreift. :)

Sehr schöne Worte!

Ja.. ich denke, ich muss mit dir Euphemia mal wieder ein paar Stunden mit Gesprächen zu der Webseite verbringen ;)

Du hast doch noch meine Nummer?

Original von Manus Tameo



Ja.. ich denke, ich muss mit dir Euphemia mal wieder ein paar Stunden mit Gesprächen zu der Webseite verbringen ;)



Du hast doch noch meine Nummer?

Du hast recht, da wàren mal wieder ein paar Konferenzen angesagt.

Doch lasst uns bei diesem feurigen Fest nicht nur über Politik sprechen. ;)

Eine Runde MET gefällig?

*lächelt in die Runde*

Da sag ich nicht nein! ;)

Original von Veuxin

Da sag ich nicht nein! ;)

Das dachte ich mir schon.. ;)

*Veuxin's und ihr eigenes Horn mit frischem MET füllt und die andern auffordernd anschaut*

Manus Tameo 11.03.2006, 23:43

52 zitieren melden

Dem kann ich mich nur anschließen!

*erhebt sein Horn*

Prost!

SKAL!

Manus Tameo 11.03.2006, 23:46

54 zitieren melden

Oh Eure Majestät

*verneig*

Das brauchst du, werter Manus, nicht erst jetzt zu sagen, ich darf dich daran erinnern, dass ich auch vorhin schon die Gattin des Kaisers gewesen bin. ;)